Stoffwechselkur - 21 Tage + |Hilfe, Rezepte , Unterstützung, Challenge — German

Stoffwechselkur - 21 Tage + |Hilfe, Rezepte , Unterstützung, Challenge

Hallo zusammen,

heute ist Tag 10 meiner Stoffwechselkur. Ich habe bereits 5kg abgenommen. Ich habe das Ziel das ich noch weitere 5kg abnehme und das Gewicht dann auch nach der Stabilisierungsphase halten kann,.
Ich habe diese Diskussion gestartet da ich bis Jetzt in unserem Forum wenig aktuelle Informationen zur "Stoffwechselkur" gefunden habe. Für mich wäre so etwas aber sehr hilfreich damit man sich gegenseitig austauschen und motivieren kann.

Seit ihr auch gerade dabei die Stoffwechselkur umzusetzen? Wollt ihr euch gerne darüber austauschen? Dann schreibt mir oder ADDED mich.

Gerne könnt ihr Fragen stellen. Oder selbst gut Tips geben.

Ich wäre auf jedenfalls dankbar wenn mir jemand eine Option nennen könnte wie ich die 25g Weizenkleie und die 30g Eiweispulver morgens besser runterkriege. Oder mir eine Alternative nennen kann.


Ich bin schon auf eure Kommentare gespannt.

Armin V.
aus March bei Freiburg i.Br.

Kommentare

  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    stoffwechselkur, nein danke.

    die art diät die für niemanden geeignet ist.
    unzureichende nährstoffversorgung, wirkungslose kügelchen, da es geschweige denn in form der globulis nicht mal aufnehmbar ist (das hcg), da vorher die peptide davon vorher im magen aufgespalten werden oder im dünndarm aufgrund ihrer länge gar nicht aufgenommen werden können.
    sprich sie werden einfach in der "schüssel" entsorgt ;)
    das ganze auch so noch dargestellt, als wenn jetzt ausreichend hcg in globlulis wäre, also nicht in wahnsinnig hoher potenz wie bei globulis zuführen würde.

    es bringt keinen bewussten und gesunden zugang zum essen bei

    alles in allen, kann man vor dieser art nur warnen.
  • laurieeenchen
    laurieeenchen Beiträge: 36 Member
    bearbeitet Mai 2017
    Hab die SWK vor einigen Jahren schon mal gemacht und mich super gefühlt.

    Klar haben sich die Kilos, ohne Stabiphase und durch extrem schlechte Ernährung wieder drauf geschlichen... auf Dauer ist das nix, um reinzukommen und sich dem Zucker & Co. zu entziehen find ich sie super.

    Hab auch 2 Wochen die strenge Phase gemacht im April & das als Einstieg zum kcal zählen genutzt. :) Bin seit einem Monat dabei und hab 6 Kilo abgenommen. Jetzt geht's bissl langsamer aber 1 Kg/Woche ist für mich in Ordnung, der Einstieg ist geschafft und ich sehe sooo viel Veränderung im Spiegel und mit dem Maßband!

    Viel Erfolg :)