Rezepte Löschen klappt nicht? — German

Rezepte Löschen klappt nicht?

Optionen
Hi alle!

Ich bin relativ neu hier, habe die App vor einiger Zeit schon mal in einer Abnehm-Phase als Unterstützung genutzt und bin alles in Allem sehr zufrieden.

Jedoch habe ich heute beim rumbasteln und erstellen neuer Rezepte festgestellt, dass einige Rezepte nicht mehr passen und versucht diese zu löschen. Leider ohne Erfolg.
Dacht ich: biste schlau, änderst die falschen Rezepte einfach in komplett neue um. Gesagt getan - ABER: die alten, falschen Rezepte sind trotzdem noch da, wenn ich versuche ein altes zu ändern, erstellts einfach n neues und das alte bleibt.

Bin ich einfach nur zu dämlich? Kann mir jemand helfen? (Klappt weder in der App, noch auf der Seite!)

Viele liebe Grüße
Lleuellayia

Kommentare

  • venatrix123
    venatrix123 Beiträge: 373 Member
    bearbeitet Mai 2017
    Optionen
    Löschen geht nicht du kannst die Zutatenliste nur bearbeiten und erweitern

    Dazu kickst du das Rezept an und dann auf edit recipe klicken, da kannst du es ändern. Zutaten löschen oder verändern und neue hinzufügen.
  • kobayashi881
    kobayashi881 Beiträge: 50 Member
    Optionen
    Huhu, bei mir gings grad am Handy.
    Meine Vorgehensweise: über das Hauptmenü (links, das sich aufklappt wenn man die Menü Taste drückt) bin ich zu den Rezepten, dann oben rechts auf den Stift, danach das Kästchen hinter dem Rezept anwählen und folglich kommt oben rechts der Mülleimer.
  • venatrix123
    venatrix123 Beiträge: 373 Member
    Optionen
    Danke den Weg kannte ich auch noch nicht
  • Lleuellayia
    Lleuellayia Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Wird gleich ausprobiert, Danke für die schnellen Antworten! :)
  • Bombardino69
    Bombardino69 Beiträge: 1 Member
    bearbeitet März 2022
    Optionen
    Servus miteinander,
    Ich habe >myfitnesspal< jetzt auch für mich entdeckt.
    Mein erstes Rezept ist schon eingeben....
    Da habe ich schon Fragen:
    Verändern und anpassen ist bei mir in Englisch?
    Kann man die Reihung von Zutaten nachträglich ändern?
    Ich würde ja auch noch gerne Infos wie Zubereitung zu den Rezepten schreiben, da gibt es nichts?
  • Rotschopf0821
    Rotschopf0821 Beiträge: 61 Member
    Optionen
    @Bombardino69
    Hi, warum es bei Dir in Englisch ist kann ich leider nicht beantworten, aber die Reihung der Zutaten ändert sich automatisch wenn du eine Zutatenmenge änderst oder dazugibst. Die letzte Zutat ist immer an oberster Stelle. Leider kann man keine weiteren Angaben dazu schreiben, es ist eigentlich nur eine Zutatenliste und nicht eine Rezepterstellung.
    LG Silvia