Wiegen — German

Wiegen

Hey bin seid 4 Tagen neu hier

Wie macht ihr das mit dem Wiegen?
Täglich?

Kommentare

  • kobayashi881
    kobayashi881 Beiträge: 50 Member
    Huhu, herzlich willkommen! Ich wiege mich 1x wöchentlich immer nach dem aufstehen
  • motzpuppe73
    motzpuppe73 Beiträge: 4 Member
    Hey
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich willkommen!

    Zum Wiegen habe ich hier mal was geschrieben. Letzten Endes ist es aber eine Einstellungssache. ;)

    https://www.facebook.com/SportsfreundSven/posts/1685924984974536
  • Sunnycrazy
    Sunnycrazy Beiträge: 9 Member
    Täglich am Morgen, bin ein Kontrolljunkie...
  • JuEmLu
    JuEmLu Beiträge: 22 Member
    Ich wiege mich tatsächlich auch nahezu tgl.
    Dadurch hab ich schon viel über meinen Körper herausgefunden. Was wie auf ihn einwirkt. Mich bringt das weiter. Zumal ich Zahlen und Statistiken liebe ;)
  • Gundi_Peter
    Gundi_Peter Beiträge: 3 Member
    Ich wiege mich ein mal in der Woche
  • pitistko
    pitistko Beiträge: 37 Member
    Täglich! Man darf sich nur nicht runterziehen lassen, wenn es nicht jedesmal weniger anzeigt. Aber wenn ich mich nur einmal wöchentlich wiegen würde, dann hätte dieses Wiegen so viel "Gewicht".
  • daline2017
    daline2017 Beiträge: 6 Member
    Ich wiege mich täglich früh.Man muss den Tatsachen ins Auge sehen.
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Ich hänge nicht so viel an mein Gewicht. Ich weiß, dass ich es richtig mache und daher interessiert es mich nicht so häufig. Manchmal wiege ich mich nur alle 3-4 Wochen, außer es gibt irgendeine Besonderheit.
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Herzliches Willkommen,
    Ich wiege mich einmal die Woche auf jeden Fall, oder zwischendrin nach Verletzen der Routine (in die eine oder andere Richtung)
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    JuEmLu schrieb: »
    Ich wiege mich tatsächlich auch nahezu tgl.
    Dadurch hab ich schon viel über meinen Körper herausgefunden. Was wie auf ihn einwirkt. Mich bringt das weiter. Zumal ich Zahlen und Statistiken liebe ;)

    Kannst gerne welche von mir abhaben. mach nix anderes im Büro
  • Haubentaucherwelpe
    Haubentaucherwelpe Beiträge: 17 Member
    Ich wiege mich ebenfalls täglich. Das hilft, das Gewicht im Blick zu halten und zeigt auch, welche "Sünden" sich wie auf der Waage auswirken. Zudem offenbart es natürliche Schwankungen.
    (immer das Wissen im Hinterkopf, dass 1kg Körperfett ca. 7000kcal beinhaltet)
  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Ich wiege mich mindestens einmal wöchentlich, immer die gleiche Waage und immer "blanko". Nur so kann man die Ergebnisse auch vergleichen, da die meisten Waagen doch etwas voneinander abweichen (meine Erfahrung)
  • daline2017
    daline2017 Beiträge: 6 Member
    Hallo, komme mit dem Wiegeeintrag im Programm nicht zurecht.Sollte heute ein Foto machen, habe es auch.Aber nicht wieder gefunden. Kann mir jemand bitte helfen?
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    daline2017 schrieb: »
    Hallo, komme mit dem Wiegeeintrag im Programm nicht zurecht.Sollte heute ein Foto machen, habe es auch.Aber nicht wieder gefunden. Kann mir jemand bitte helfen?

    Wenn du eines gemacht hast, sollte es sich auf deinem Handy befinden. ;)
  • motzpuppe73
    motzpuppe73 Beiträge: 4 Member
    :)

    Danke danke