Einkaufszettel — German

Einkaufszettel

Suche Inspiration für den Einkaufswagen.

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    V2A-Schrauben kann man immer brauchen. :D
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Ich hab mir heute Hähnchen "Taco-Style" mit Kaisergemüse (wenig Zeit...) und Skyr-Dip gemacht.

    Hähnchen mit Tacogewürz stark angebraten, mit Tk-Gemüse "abgelöscht" und den Dip mit getrockneter Zitrone, Zitronensaft, Chili und Rauchpfeffer gewürzt. War lecker, hat viel Eiweiß, wenig Fett und macht gut satt.
  • WomanBodybuildingLifestyle
    WomanBodybuildingLifestyle Beiträge: 37 Member
    > @felixg1109 schrieb:
    > Ich hab mir heute Hähnchen "Taco-Style" mit Kaisergemüse (wenig Zeit...) und Skyr-Dip gemacht.
    >
    > Hähnchen mit Tacogewürz stark angebraten, mit Tk-Gemüse "abgelöscht" und den Dip mit getrockneter Zitrone, Zitronensaft, Chili und Rauchpfeffer gewürzt. War lecker, hat viel Eiweiß, wenig Fett und macht gut satt.

    Danke dir :)
  • kidaa2015
    kidaa2015 Beiträge: 15 Member
    Hähnchen, Reis Kartoffeln, Milch (zum Beispiel Milchreis) magerquark und viel Obst (damit kannst du alles machen) Frischkäse, Aubergine ob süß oder herzhaft in einer "schlauen" Diät kannst du alles das haben :)
  • venatrix123
    venatrix123 Beiträge: 373 Member
    Ich liebe Putenbrust in etwas Kokosöl anbraten Paprika, Zucchini, Zwiebel und etwas Tomartenmark dazugeben. Nach dem anbraten mit etwas Gemüsebrühe ablöschen eine Hand voll Reis dazu und mit Chajenpfeffer oder Chiliflocken abschmecken. Man kann es auch mit Ananassaft und Zitrone es Süßsauer abschmecken.
  • Da19Fa83
    Da19Fa83 Beiträge: 80 Member
    jetzt hab ich hunger^^

    Ich hab noch ein tolles Rezept aus SiS Zeiten.

    Hähnchenbrust halbieren. In scheiben geschnittene Tomaten und Zucchini würzen (Salz, Tomaten Würzsalz, Pfeffer.. je nach geschmack).

    Gemüse auf einem Stück Alufolie verteile, Hähnchenbrust darauf legen, etwas würzen. Mozarella aufschneiden und drüber verteilen und wenn man hat noch frische Basilikumblätter drauf. Mit der Alufolie zu einem Beutel verpacken und für ca. 15-20 min bei 180° Umluft in den Ofen.

    Anschließend etwas Reis oder Brot dazu :) Kann man Alternativ auch in einer Auflaufform für mehrere machen :D dann muss man aber ca. 45min im =Ofen einplanen und mit Alufolie abdecken!