App Einstellungen — German

App Einstellungen

Hallo Leute,
Ich habe grade mein heutiges Krafttraining in der App hinzu gefügt. Wo finde ich es wieder? Es muss doch nirgendwo hinterlegt sein. Hbf warum werden die verbrannten Kalorien nicht gleich abgezogen? Und was sind die Serien, nach denen gefragt wird?

Kommentare

• felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Das Training findest du normalerweise direkt in deinem Tagebuch unter der passenden Kategorie. Das wird Norma auch direkt abgezogen. Wenn du externe Tracker oder Apps nutzt kann MFP die auch teilweise importieren (z.b. Runtastic oder Garmin-connect)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Hallo Leute,
    Ich habe grade mein heutiges Krafttraining in der App hinzu gefügt. Wo finde ich es wieder? Es muss doch nirgendwo hinterlegt sein. Hbf warum werden die verbrannten Kalorien nicht gleich abgezogen? Und was sind die Serien, nach denen gefragt wird?

Wenn nicht unter "Training", dann leider gar nicht.

Krafttraining kann man bei MFP nur unter "Ausdauer" als "Krafttraining(Gewichtheben)" eingeben. Dort gibst du dann die Zeit ein und es werden dir entsprechend Kalorien gutgeschrieben.

Was immer du unter Krafttraining einträgst (Übungen, WDH, Sätze usw.) wird kalorientechnisch nicht berücksichtigt. Weiß der Geier, was die sich dabei gedacht haben. ;)