App Einstellungen
lukasthunemann22
Hallo Leute,
Ich habe grade mein heutiges Krafttraining in der App hinzu gefügt. Wo finde ich es wieder? Es muss doch nirgendwo hinterlegt sein. Hbf warum werden die verbrannten Kalorien nicht gleich abgezogen? Und was sind die Serien, nach denen gefragt wird?
Ich habe grade mein heutiges Krafttraining in der App hinzu gefügt. Wo finde ich es wieder? Es muss doch nirgendwo hinterlegt sein. Hbf warum werden die verbrannten Kalorien nicht gleich abgezogen? Und was sind die Serien, nach denen gefragt wird?
0
Kommentare
-
Das Training findest du normalerweise direkt in deinem Tagebuch unter der passenden Kategorie. Das wird Norma auch direkt abgezogen. Wenn du externe Tracker oder Apps nutzt kann MFP die auch teilweise importieren (z.b. Runtastic oder Garmin-connect)0
-
lukasthunemann22 schrieb: »Hallo Leute,
Wenn nicht unter "Training", dann leider gar nicht.
Krafttraining kann man bei MFP nur unter "Ausdauer" als "Krafttraining(Gewichtheben)" eingeben. Dort gibst du dann die Zeit ein und es werden dir entsprechend Kalorien gutgeschrieben.
Was immer du unter Krafttraining einträgst (Übungen, WDH, Sätze usw.) wird kalorientechnisch nicht berücksichtigt. Weiß der Geier, was die sich dabei gedacht haben.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 976 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte