Polar Beat + H7Sensor --> Loop 2 --> Polar Flow --> MyFitnessPal Probleme — German

Polar Beat + H7Sensor --> Loop 2 --> Polar Flow --> MyFitnessPal Probleme

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eben vom Polar Support erfahren das die verbrannten Kalorien aus der Beat App nicht zum Loop 2 gerechnet werden. Daher glaube ich das ich ein Problem mit der MyFitnessPal Kalorienanpassung habe.

Ein Beispiel: Ich starte mein Training und die Beat App zeigt 0 verbrannte Kalorien. Loop steht auf ca 2000Kalorien durch Tagesaktivitäten. Nach 90min ca. zeigt mir Beat(gekoppelt mit H7 Sensor) 700 verbrannte Kalorien und der Loop nur ca 2200Kcal (weil er das Training nicht zählt)

Dann entferne ich den Sensor und synchronisiere alles mit der Flow App und MyFitnessPal.

In MyFitnessPal habe ich alles mit Polar gekoppelt und die negative Kalorienanpassung an.
MyFitnessPal selbst gibt mir täglich 2200kcal und rechnet hoch auf 2900kcal (durch das Beat Training) Loop2 sagt nun aber das ich am Ende des Tages nur ca. 2600-2700kcal verbrenne (Kann aber nicht sein da ich nach dem Training schon eigtl bei 2700 bin) was dafür sorgt das mir MFP wieder kcal abzieht.

Laut MFP kann ich also an Tagen an denen ich kein Sport mache, mehr essen als an Sporttagen, da mir durch Sport irgendwie Kalorien abgezogen werden.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert aber irgendwie verzweifle ich an der ganzen Rechnung und möchte ein zu hohes Defizit vermeiden. Hat evtl jemand die gleichen Probleme mit den verwendeten Geräten?

Würde es evtl helfen nur den Sensor mit Loop direkt zu koppeln ohne die Beat App?

Danke im vorraus und einen schönen Abend.

MfG