Ehrgeiz — German

Ehrgeiz

ICH BIN WAS MEINE ERNÄHRUNG ANGEHT DEFINITIV NICHT HART GENUG !!!! WAS KANN ICH MACHEN ?
HAT JEMAND TIPPS ?

Lg Patrick

Kommentare

  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Suche dir alternativen. Kalorien sparen durch Dinge die man auch gerne ißt aber weniger Kalorien haben. Und wenn sich Erfolg einstellt kommt auch die Motivation. Im Grunde kannst du essen was du willst, du musst es nur verbrennen. Wenn dir das leichter fällt? Je mehr du verbrennst desto mehr kannst du dir gönnen
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    bearbeitet Mai 2017
    Konsequenz üben. Umso häufiger du bei irgendwelchen Sachen standhaft bleibst umso schneller gewöhnt sich dein Gehirn dran - auch Konsequenz und Durchhaltevermögen kann man lernen wie Tischtennis

    Such dir Motivation (zB hier) und halte durch. Gegen Hungergefühl hilft viel trinken und ein nicht zuuuu großes Kaloriendefizit zum Grundumsatz (ca 500kcal) zusätzlich noch mit Sport "pushen", genug Eiweiß essen und nicht jede einzelne Sportkalorie sofort wieder futtern. Alkohol meiden - der hat viele Kalorien, verhindert die Fettverbrennung und senkt die Hemmschwelle, wodurch man wieder Hunger kriegt und eher nachgibt.

    Viel Erfolg!
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Hey Patrick,

    was genau heißt denn nicht hart genug. Ißt du zuviel, ißt du das Falsche, läßt du dich verleiten, obwohl du was nicht willst... ?
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    bearbeitet Mai 2017
    ICH BIN WAS MEINE ERNÄHRUNG ANGEHT DEFINITIV NICHT HART GENUG !!!! WAS KANN ICH MACHEN ?
    HAT JEMAND TIPPS ?

    Lg Patrick

    Ruhig Brauner! Nicht schreien! Alles wird gut! Wir sind ja hier. :D
    Eganko schrieb: »
    Hey Patrick,

    was genau heißt denn nicht hart genug. Ißt du zuviel, ißt du das Falsche, läßt du dich verleiten, obwohl du was nicht willst... ?

    Einfach mal die Fragen hier beantworten und dann helfen wir dir.

    BTW: Man muss gar nicht "hart" sein. Es reicht zu wissen was man macht. ;)
  • patrickVincente
    patrickVincente Beiträge: 4 Member
    Servus ;)

    Ich achte schon auf meine Ernährung allerdings erst seit neustem .
    Viel Obst und Gemüse ...und dann back ich mir eine Pizza znd denk mir warum ... : I
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Solange du die Pizza genießt und sie in deine Tageskcal passen ist dagegen nichts einzuwänden.
    Etwas mehr Spocht an dem Tag und gut ;).

    Ich sehe da jetzt nichts Verwerfliches. Es sei denn du möchtest "clean" unterwegs sein, dann ist natürlich die Frage, warum?
    War es Bock drauf, war es der Appetit auf etwas oder einfach nur, weil sie im Angebot war oder "da".
    Dann einfach nicht mehr kaufen, was nicht da ist, kann man nicht essen :).

    Ps:
    Pizza kann man, wenn man sie schon genießen möchte, auch am besten selbst machen. :)

  • funsi73
    funsi73 Beiträge: 3 Member
    Was für einen Sinn macht es für ein paar Wochen oder Monate auf was zu verzichten. Sinn macht es nur wenn du eine dauerhafte Veränderung herbei führst. Iss deine Pizza. Wenn du hier es hier postet kann man davon ausgehen das es wenig Pizzas und Süßigkeiten werden. Und hie und da macht das gar nichts wenn du mich fragst. Ich lege am nächsten Tag immer ein
    doppeltes Cardiotrainig hin . So bestrafft mich die Waage nicht so sehr an diesen Tagen.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Servus ;)

    Ich achte schon auf meine Ernährung allerdings erst seit neustem .
    Viel Obst und Gemüse ...und dann back ich mir eine Pizza znd denk mir warum ... : I

    Du siehst nicht aus, als müsstest Du abnehmen. Wenn es dir darum geht "Schredded" bzw/ "Lean" zu werden hilft meist nur die "Oldschool-Diät". Also Pute, Reis, Brokkoli und hartes Training. Oder du versuchst es mal mit "CarbCycling".

    http://aesirsports.de/2013/12/kohlenhydrat-cycling-kc-rx-die-7-punkte-strategie-zur-absoluten-korperfettkontrolle/

    aesirsports.de/2012/08/der-carb-backloading-guide/
  • Der_Bernauer
    Der_Bernauer Beiträge: 219 Member
    Sven hat völlig Recht! Bei Dir scheint's ja "nur" noch um gemeißeltes Aussehen zu gehen (wenn das Profilbild echt und aktuell ist), da muss man schon anders rangehen. Alternativ zu Svens Empfehlungen wäre noch Carb Nite Solution zu sehen - auch zu finden bei Aesirsports.
  • patrickVincente
    patrickVincente Beiträge: 4 Member
    Natürlich ist mein Profil echt ...was eine frage xD
    Danke an alle die etwas dazu geschrieben haben ...!
    Im Moment ist es auch genau das was ich mache ...Pute Reis Broccoli und Blumenkohl ...und ich verzichte auf Gewürze wie Salz etc :neutral:

    Ps mein Profil bild ist aich echt
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    hmm naja, den grossteil der kh an nem vorgegeben tageszeitpunkt reinzuhauen, bringt auch generell keinen vorteil was abbau körperfett betrifft oder um muskelaufbau zu verbessern.
    ebenso die dahinterstehende insulinthese.
    wichtiger ist viel mehr die kalorien- und makronährstoffbilanz.
    these dahinter is die insulinsensivität, die man während der kh-freien zeit ausnutzen möchte, morgens is die höher als abends. problem is aber, daß das nicht nur im muskel so ist, sondern auch im fettgewebe. (idee dahinter mehr glukose im muskel). is aber auch im fettgewebe der fall, und das wäre kontraproduktiv.
    laut cbl sollte man ja auch abends trainieren in dem fall.
  • MicJay1
    MicJay1 Beiträge: 402 Member
    Ich fahre im Moment einen anderen Ansatz: IF16/8 ohne Frühstück und möglichst nüchtern mit HMB trainieren. Alle Kalorien nach dem Sport, um die Regeneration und anabole Effekte zu maximieren. Ich hoffe das macht die letzten 2kg nicht so zäh wie die letzten Jahre.