Frühstücksideen????? - Seite 2 — German

Frühstücksideen?????

Optionen
24

Kommentare

  • cindyrella6412
    cindyrella6412 Beiträge: 32 Member
    Optionen
    Danke dir!was ist d* und ist es laktosefrei???
  • RadischenII
    RadischenII Beiträge: 74 Member
    Optionen
    DM, der Brei von Alnatura
    ( Ich weiß nicht ob das hier ok ist marken/Läden zu nennen. )
    An sich ist er Laktosefrei solange du ihn mit nix Laktosehaltigen an mischt. Ich nehme meist Milch, meine Mama Wasser. Du kannst je nach dem was dir schmeckt auch Laktosefrei Milch, Harfermilch, Sojamilch, Sagt oder was weiß ich nehmen :)
  • cindyrella6412
    cindyrella6412 Beiträge: 32 Member
    Optionen
    > @RadischenII schrieb:
    > DM, der Brei von Alnatura
    > ( Ich weiß nicht ob das hier ok ist marken/Läden zu nennen. )
    > An sich ist er Laktosefrei solange du ihn mit nix Laktosehaltigen an mischt. Ich nehme meist Milch, meine Mama Wasser. Du kannst je nach dem was dir schmeckt auch Laktosefrei Milch, Harfermilch, Sojamilch, Sagt oder was weiß ich nehmen :)

    Dankeschön
  • 3dicbe
    3dicbe Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Ich esse 70g Haferkleie von Dm mit jeweils 50g Heidelbeeren, Himbeeren, Brombeeren (gefroren von Edeka) und 3g Butter.

    Ich koche die
    Haferkleie mit ca. 400ml Wasser kurz auf und lasse dann ca. 10min auf kleiner Stufe köcheln. Hält bei mir recht lange an.
    Allerdings vorsichtig beim Beginn mit Haferkleie, manche Menschen bekommen davon Verstopfung (ich nicht), dh. besser mit kleinen Mengen probieren :-).

    Guten Appetit
  • venatrix123
    venatrix123 Beiträge: 373 Member
    Optionen
    @3diche Du läst die Haferkleie quellen, so das sie schon wasser aufnimmt. Das kann man auch in dem man sie übernacht in Milch oder Joghurt quellen läst. Dadurch kommt es nicht zur verstopfung, sondern es kann vom körper besser aufgenommen werden. Die Personen, die an verstopfung leiden haben meistens sie direkt in zB Joghurt gerürt und gegessen. So hat die Kleie das Wasser aus der Nahrung gezogen.
  • i0wL
    i0wL Beiträge: 70 Member
    Optionen
    Ich stehe ja auf meinen Bulletptoof Coffe:
    Kaffe, 1El Butter, 1 El Kokosöl.
    350kcal, viel fett keine KH (falls du also auf Kohlenhydrate achtest, ist das ziemlich easy und macht lange satt)
  • Ruffy87
    Ruffy87 Beiträge: 81 Member
    Optionen
    Ich esse immer
    Haferflocken
    Eiweiß Pulver
    Cranberry
    Rosinen
    0.1% Milch
    Zimt
    Leinsamenschrot
    Und dann variiere ich immer
    Entweder einen Apfel, Banane, Pfirsich
    Oder ein Eiweiß Riegel.
  • Da19Fa83
    Da19Fa83 Beiträge: 80 Member
    Optionen
    i0wL schrieb: »
    Ich stehe ja auf meinen Bulletptoof Coffe:
    Kaffe, 1El Butter, 1 El Kokosöl.
    350kcal, viel fett keine KH (falls du also auf Kohlenhydrate achtest, ist das ziemlich easy und macht lange satt)

    schmeckt das eigentlich? Ich weiß viele machen das aber irgendwie schüttelt es mich da innerlich wenn ich das lese^^
  • Ruffy87
    Ruffy87 Beiträge: 81 Member
    Optionen
    Als Topping kann man noch
    Mandelmuß oder andere Muß Sorten nehmen.
  • cindyrella6412
    cindyrella6412 Beiträge: 32 Member
    Optionen
    Dank für eure tipps
  • cindyrella6412
    cindyrella6412 Beiträge: 32 Member
    Optionen
    > @i0wL schrieb:
    > Ich stehe ja auf meinen Bulletptoof Coffe:
    > Kaffe, 1El Butter, 1 El Kokosöl.
    > 350kcal, viel fett keine KH (falls du also auf Kohlenhydrate achtest, ist das ziemlich easy und macht lange satt)

    Ich lese und muss mich schütteln!schmeckt das richtig gut oder so lala ?
  • PascalDi98
    PascalDi98 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    50gr Haferflocken, 20gr Leinsamen, 20 gr Mandeln , eine Banane und das ganze mit Zimt bestreuen. Milch oder wer mag, Wasser dazu und fertig ist ein gesundes, süßes, crunchiges Frühstück was den ganzen Morgen satt macht. Alternativ auch mit Birne, Traube und Walnüssen
  • i0wL
    i0wL Beiträge: 70 Member
    Optionen
    > @cindyrella6412 schrieb:
    > > @i0wL schrieb:
    > > Ich stehe ja auf meinen Bulletptoof Coffe:
    > > Kaffe, 1El Butter, 1 El Kokosöl.
    > > 350kcal, viel fett keine KH (falls du also auf Kohlenhydrate achtest, ist das ziemlich easy und macht lange satt)
    >
    > Ich lese und muss mich schütteln!schmeckt das richtig gut oder so lala ?

    Also mir schon ^-^ ist halt ein ziemlich gehaltvoller Kaffee, am Ende :smiley: Wenn man Kokos mag, und nicht auf fett achtet bzw Lowcarb/Anabol unterwegs ist eine gute Alternative mMn
  • cindyrella6412
    cindyrella6412 Beiträge: 32 Member
    Optionen
    > @i0wL schrieb:
    > > @cindyrella6412 schrieb:
    > > > @i0wL schrieb:
    > > > Ich stehe ja auf meinen Bulletptoof Coffe:
    > > > Kaffe, 1El Butter, 1 El Kokosöl.
    > > > 350kcal, viel fett keine KH (falls du also auf Kohlenhydrate achtest, ist das ziemlich easy und macht lange satt)
    > >
    > > Ich lese und muss mich schütteln!schmeckt das richtig gut oder so lala ?
    >
    > Also mir schon ^-^ ist halt ein ziemlich gehaltvoller Kaffee, am Ende :smiley: Wenn man Kokos mag, und nicht auf fett achtet bzw Lowcarb/Anabol unterwegs ist eine gute Alternative mMn

    Ich probiere das mal und berichte ☕
  • i0wL
    i0wL Beiträge: 70 Member
    Optionen
    > @cindyrella6412 schrieb:
    > > @i0wL schrieb:
    > > > @cindyrella6412 schrieb:
    > > > > @i0wL schrieb:
    > > > > Ich stehe ja auf meinen Bulletptoof Coffe:
    > > > > Kaffe, 1El Butter, 1 El Kokosöl.
    > > > > 350kcal, viel fett keine KH (falls du also auf Kohlenhydrate achtest, ist das ziemlich easy und macht lange satt)
    > > >
    > > > Ich lese und muss mich schütteln!schmeckt das richtig gut oder so lala ?
    > >
    > > Also mir schon ^-^ ist halt ein ziemlich gehaltvoller Kaffee, am Ende :smiley: Wenn man Kokos mag, und nicht auf fett achtet bzw Lowcarb/Anabol unterwegs ist eine gute Alternative mMn
    >
    > Ich probiere das mal und berichte ☕

    Hehe mach das! Falls du dabei bleibst, gewöhn dich schon mal an die Blicke die du erntest xD

    Achso, nebenbei: am besten die Mischung mit einem mixstab oder schbeebesen schaumig rühren weil du sonst ne dicke fett Schicht oben drauf hast was irgendwie uncool ist.
  • wila90
    wila90 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Magerjoghurt 0.1(180gr) mit 1 TL Marmelade (z.b. aprikose) und etwas zimt mischen, dazu 2 Reiswaffeln grob zerstückeln und unterheben - superlecker "müsli" kann natürlich noch mit 1 Frucht ergänzt werden :)!
  • Flubit80
    Flubit80 Beiträge: 17 Member
    Optionen
    Haferflocken magerquark schuss milch chiasamen heidelbeeren apfel und schuss zimt drüber fertig.
    Bombe
  • Meilin90
    Meilin90 Beiträge: 26 Member
    Optionen
    > @cindyrella6412 schrieb:
    > Quark gibt es auch laktosefrei :) ich esse immer leinsamen. ..bekommen mir sehr gut...SüßT du den Quark,wenn ja,womit!

    Ich taue morgens in der Mikrowelle Tierfkühlbeeren auf und mische die dann mit Magerquark. Dazu etwas Zimt und frische Beeren oder/ und anderes Obst etwas Paleo Müsli, Leinsamen oder oder oder... ist immer sehr sehr lecker
  • cindyrella6412
    cindyrella6412 Beiträge: 32 Member
    Optionen
    > @Meilin90 schrieb:
    > > @cindyrella6412 schrieb:
    > > Quark gibt es auch laktosefrei :) ich esse immer leinsamen. ..bekommen mir sehr gut...SüßT du den Quark,wenn ja,womit!
    >
    > Ich taue morgens in der Mikrowelle Tierfkühlbeeren auf und mische die dann mit Magerquark. Dazu etwas Zimt und frische Beeren oder/ und anderes Obst etwas Paleo Müsli, Leinsamen oder oder oder... ist immer sehr sehr lecker

    Auf Zimt bin ich noch nie gekommen, danke☺
  • Mimipicard123
    Mimipicard123 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Mein Frühstück:
    50g Dinkelflocken
    100g heidelbeeren
    1 banane
    150ml Mandelmilch
    1 Prise zimt
    Schmeckt super
  • Rooosi2017
    Rooosi2017 Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Bananen Smoothie
    - 200 g Magerquark
    - 200 ml Milch
    - eine Banane
    Alles zusammen in den Mixer. Fertig. :-)
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Ich bin am überlegen mein Frühstück auf Joghurt mit Flavors umzustellen, habe aber gelesen das Milchprodukte doch nicht mehr so gut sind?
    Bisher begnüge ich mich jeden 2. Tag mit Modifast, ist sehr sehr lecker und enthält als so ziemlich einziges Produkt alle Mineralien, Nährstoffe und Vitamine die man braucht. Gibt es als Drink oder Creme (Pudding).

    Ansonsten gibt es bei mir:
    Lidl Kania - Delikatess Senf Mittelscharf, 20 ml
    Tomate - Strauchtomate, 130 g
    Salatgurke - Salatgurke Frisch, 25 g
    und variabel:
    Kaufland K-classic - Reiswaffeln Mit Meersalz, 5 st. oder
    Pema FIT FOR FUN Volkorn Power 1 Scheibe 63g
    variabel 2:
    Fitini Apfelmus 113 g
    Xucker Fruchtaufstrich 66,66g
    Elito Sukrin Fruchtauf. 50g
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    das wichtigste hab ich vergessen, einen Apfel,Pink Lady oder Granny Smith (ca. 200g) kommt immer noch dazu
  • MelAnieZoEyLiAna
    MelAnieZoEyLiAna Beiträge: 19 Member
    Optionen
    Rührei
  • treetor
    treetor Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Haferkleie ist nicht so meins. Aber Haferbrei mit Zucchini hört sich gut an! :)