Kcal, Proteine, Fette - wieviele eigentlich?
0SemWinchester0
Hey Leute, ich bin mit der bulking Phase durch, in der ich einen guten Fettpolster aufgebaut habe, und möchte nun das Fett wieder runterkriegen und natürlich mehr Muskelmasse aufbauen.
Ich habe einen "Plan" von einer Freundin bekommen, die im Gesundheitswesen tätig ist und wollte mal eine zweite-, dritte Meinung einholen:
Mir wurde gesagt, dass ich mich zwischen 1800 und 2200 kcal bewegen soll und ca. 60 Gramm Proteine zu mir nehmen soll - durch eine ganze Menge Hähnchen. Zu der Menge an Kohlenhydraten oder Fetten wurde mir leider nichts gesagt.
Ich wiege 79 kg und bin ca. 180 cm groß.
Treibe jeden Tag Kraftsport und zwei Mal die Woche Nahkampf, ab und an schwimmen o.Ä..
Ansonsten bin ich Student und sitze die meiste Zeit am Schreibtisch. Bei Freizeit aber immer unterwegs.
Hoffe ihr könnt mit den Informationen was anfangen
Ich habe einen "Plan" von einer Freundin bekommen, die im Gesundheitswesen tätig ist und wollte mal eine zweite-, dritte Meinung einholen:
Mir wurde gesagt, dass ich mich zwischen 1800 und 2200 kcal bewegen soll und ca. 60 Gramm Proteine zu mir nehmen soll - durch eine ganze Menge Hähnchen. Zu der Menge an Kohlenhydraten oder Fetten wurde mir leider nichts gesagt.
Ich wiege 79 kg und bin ca. 180 cm groß.
Treibe jeden Tag Kraftsport und zwei Mal die Woche Nahkampf, ab und an schwimmen o.Ä..
Ansonsten bin ich Student und sitze die meiste Zeit am Schreibtisch. Bei Freizeit aber immer unterwegs.
Hoffe ihr könnt mit den Informationen was anfangen
0
Kommentare
-
Die richtigen Profis werden dir bestimmt mehr sagen können, aber mir kommen 60g Proteine wenig vor. Würde um die 1,5g pro kg Körpergewicht anstreben, denn das Eiweiß brauchst du ja für Muskelaufbau und Fettverbrennung.1
-