Nährstofftavelle auf die Startseite — German

Nährstofftavelle auf die Startseite

Hallo,

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 Edge und schaffe es nicht, die Makro Nährstofftabelle auf meiner Startseite zu plazieren.

Ich kenne einige Nutzer bei denen es bereits so ist, die wussten aber auch nicht mehr, wie sie dies geschafft haben.

Vielen Dank in Voraus uns liebe Grüße.
Gereon

Kommentare

• SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Einfach einen Displayplatz erstellen und unter "Widget". MFP wählen. So sollte es klappen.
  • Gereon_schmitz
    Gereon_schmitz Beiträge: 4 Member
    Danke für die Antwort, aber ich versuche die Nährstofftabelle auf die Startseite innerhalb der App zu platzieren..
  • SportsfreundSven
    Du möchtest also MFP öffnen und GLEICH deine Nährstoffe sehen? Nie gehört, wie das gehen soll. Wäre mir neu. :o
  • dani123style
    dani123style Beiträge: 315 Member
    Das ist eine "pro-"Option.
    Startseite anklicken, da kommt eine Auswahl. Bei der kostenlosen Variante kann man aber nur die Standardansicht anklicken.
  • Gereon_schmitz
    > @SportsfreundSven schrieb:
    > Du möchtest also MFP öffnen und GLEICH deine Nährstoffe sehen? Nie gehört, wie das gehen soll. Wäre mir neu. :o

Ja genau, auf meinem alten Handy hatte ich dies und mein Bruder hat es auf seinem Note 3 immer noch..
  • SportsfreundSven
    dani123style schrieb: »
    Das ist eine "pro-"Option.
    Startseite anklicken, da kommt eine Auswahl. Bei der kostenlosen Variante kann man aber nur die Standardansicht anklicken.
    > @SportsfreundSven schrieb:
    > Du möchtest also MFP öffnen und GLEICH deine Nährstoffe sehen? Nie gehört, wie das gehen soll. Wäre mir neu. :o

Ja genau, auf meinem alten Handy hatte ich dies und mein Bruder hat es auf seinem Note 3 immer noch..

Dann hast Du die "Pro"?
  • Gereon_schmitz
    > @dani123style schrieb:
    > Das ist eine "pro-"Option.
    > Startseite anklicken, da kommt eine Auswahl. Bei der kostenlosen Variante kann man aber nur die Standardansicht anklicken.

Achso also ist das nur noch mit der pro Version machbar...