Nährstofftavelle auf die Startseite
Gereon_schmitz
Hallo,
Ich habe ein Samsung Galaxy S7 Edge und schaffe es nicht, die Makro Nährstofftabelle auf meiner Startseite zu plazieren.
Ich kenne einige Nutzer bei denen es bereits so ist, die wussten aber auch nicht mehr, wie sie dies geschafft haben.
Vielen Dank in Voraus uns liebe Grüße.
Gereon
Ich habe ein Samsung Galaxy S7 Edge und schaffe es nicht, die Makro Nährstofftabelle auf meiner Startseite zu plazieren.
Ich kenne einige Nutzer bei denen es bereits so ist, die wussten aber auch nicht mehr, wie sie dies geschafft haben.
Vielen Dank in Voraus uns liebe Grüße.
Gereon
0
Kommentare
-
Einfach einen Displayplatz erstellen und unter "Widget". MFP wählen. So sollte es klappen.0
-
Danke für die Antwort, aber ich versuche die Nährstofftabelle auf die Startseite innerhalb der App zu platzieren..0
-
Du möchtest also MFP öffnen und GLEICH deine Nährstoffe sehen? Nie gehört, wie das gehen soll. Wäre mir neu.1
-
Das ist eine "pro-"Option.
Startseite anklicken, da kommt eine Auswahl. Bei der kostenlosen Variante kann man aber nur die Standardansicht anklicken.0 -
> @SportsfreundSven schrieb:
> Du möchtest also MFP öffnen und GLEICH deine Nährstoffe sehen? Nie gehört, wie das gehen soll. Wäre mir neu.
Ja genau, auf meinem alten Handy hatte ich dies und mein Bruder hat es auf seinem Note 3 immer noch..0 -
dani123style schrieb: »Das ist eine "pro-"Option.
Startseite anklicken, da kommt eine Auswahl. Bei der kostenlosen Variante kann man aber nur die Standardansicht anklicken.Gereon_schmitz schrieb: »> @SportsfreundSven schrieb:
> Du möchtest also MFP öffnen und GLEICH deine Nährstoffe sehen? Nie gehört, wie das gehen soll. Wäre mir neu.
Ja genau, auf meinem alten Handy hatte ich dies und mein Bruder hat es auf seinem Note 3 immer noch..
Dann hast Du die "Pro"?0 -
> @dani123style schrieb:
> Das ist eine "pro-"Option.
> Startseite anklicken, da kommt eine Auswahl. Bei der kostenlosen Variante kann man aber nur die Standardansicht anklicken.
Achso also ist das nur noch mit der pro Version machbar...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 976 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung