Herausforderung ?
qoduskhan
Hallo zusammen,
Links zwischen Ziele und Nährwerte ist ja die Herausforderung aber wenn ich drauf klicke kommt da nichts bzw kann man nichts auswählen.
Weiss einer wie das funktioniert
Links zwischen Ziele und Nährwerte ist ja die Herausforderung aber wenn ich drauf klicke kommt da nichts bzw kann man nichts auswählen.
Weiss einer wie das funktioniert
0
Kommentare
-
An der Stelle siehst Du nur die Challenges, an denen Du teilnimmst.
Um an einer mitmachen zu können, musst Du am Handy (am PC geht das nicht) aktiv werden. Sofern Du dort den HInweis bekommst, dass XY an der Challenge ... teilnimmt, kannst Du auf den Namen der Challenge klicken und dann die Regeln und alles weitere dazu lesen - und natürlich auch beitreten und mitmachen.1 -
Und wenn keine deiner Freunde eine challenge machen? Kann ich meinst beitreten?1
-
..es ginge auch noch, dass Dir jemand eine Einladung zur Challenge schickt.
Die meisten Rules schließen auch Europa für die ausgeschriebenen Gewinne aus - vielleicht ist das auch ein Grund, dass wir nicht anders da an kommen.
Aber vielleicht kennt ja hier jemand noch einen einfacheren Weg - ansonsten: einfach ein paar Freundschaftsanfragen an englischsprachige User stellen (in der Hoffnung, dass sie da mitmachen...)1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte