Hallo zusammen :)
Seastar2017
Nun werde ich mich auch einmal vorstellen:
Ich bin Anni, wiege aktuell 62 kg bei einer Größe von 1,63.
Bis vor 4 Jahren ging ich regelmäßig ins Fitnessstudio (4 Tage/Woche) und war bis dahin 8 Jahre Leistungsschwimmerin. Irgendwie wendete sich das Blatt nachdem ich meine Ausbildung anfing, weit weg von Zuhause. Zuvor hatte ich einen festen Trainingspartner der mich immer motivierte. Um es auf den Punkt zu bringen: Ich vermisse es fit, definiert und 7 kg leichter zu sein.
Mit Hilfe von euch und MFP hoffe ich wieder den Weg zu finden und meine Ziele zu erreichen.
Das erste ist binnen 42-Tagen auf 59,.. kg zu kommen. Da geht es in den wohl verdienten Urlaub
Ich freue mich auf eure Unterstützung ☺
Ich bin Anni, wiege aktuell 62 kg bei einer Größe von 1,63.
Bis vor 4 Jahren ging ich regelmäßig ins Fitnessstudio (4 Tage/Woche) und war bis dahin 8 Jahre Leistungsschwimmerin. Irgendwie wendete sich das Blatt nachdem ich meine Ausbildung anfing, weit weg von Zuhause. Zuvor hatte ich einen festen Trainingspartner der mich immer motivierte. Um es auf den Punkt zu bringen: Ich vermisse es fit, definiert und 7 kg leichter zu sein.
Mit Hilfe von euch und MFP hoffe ich wieder den Weg zu finden und meine Ziele zu erreichen.
Das erste ist binnen 42-Tagen auf 59,.. kg zu kommen. Da geht es in den wohl verdienten Urlaub
Ich freue mich auf eure Unterstützung ☺
3
Kommentare
-
> @Seastar2017 schrieb:
> Nun werde ich mich auch einmal vorstellen:
>
> Ich bin Anni, wiege aktuell 62 kg bei einer Größe von 1,63.
>
> Bis vor 4 Jahren ging ich regelmäßig ins Fitnessstudio (4 Tage/Woche) und war bis dahin 8 Jahre Leistungsschwimmerin. Irgendwie wendete sich das Blatt nachdem ich meine Ausbildung anfing, weit weg von Zuhause. Zuvor hatte ich einen festen Trainingspartner der mich immer motivierte. Um es auf den Punkt zu bringen: Ich vermisse es fit, definiert und 7 kg leichter zu sein.
>
> Mit Hilfe von euch und MFP hoffe ich wieder den Weg zu finden und meine Ziele zu erreichen.
>
> Das erste ist binnen 42-Tagen auf 59,.. kg zu kommen. Da geht es in den wohl verdienten Urlaub
>
> Ich freue mich auf eure Unterstützung ☺
>
>
Helfe gerne und kannst mich adden:)1 -
Hey ich hab so ziemlich das gleiche Ziel und suche auch Austauschpartner für Tipps usw.1
-
Herzlich willkommen!0
-
Welcome on Board Anni und viel Erfolg auf deinem Weg!
0 -
Herzlich Willkommen
Annähernd das gleiche Ziel0 -
Habe auch so ziemlich das gleiche Ziel..Paar Kilos runter und wieder zurück zum definierten Körper:)0
-
Servus erst mal0
-
Herzlich willkommen und gutes Gelingen!0
-
Ein herzliches Hallo und fröhliches Willkommen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 970 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung