Herbalife — German

Herbalife

qoduskhan
qoduskhan Beiträge: 15 Member
Servus ,
Hat jmd von euch Erfahrung mit Herbalife gemacht . Die Produkte konsumiert ?

Kommentare

  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Grüezi,

    ja ich. Allerdings nicht mal 1 Woche, wir hatten so ein Testpaket.

    Haben den Nahrungsersatz-Shake getestet mit dem Erfolg, dass wir nach 1 h wieder Hunger hatten und mir die "Kundenberaterin" gesagt hat, das läge an den guten Nährstoffen. Ich glaube in der Packung waren von 24g Pulver 9 gr Zucker oder sowas drin. Müßte ich noch mal genau nachsehen, 1 Btl davon habe ich noch. Einzig positiv waren die Vitamine dabei.
    Mit den Sport-Eiweißshakes komme ich länger hin, daher haben wir das mit Herbalife auch weiter nicht verfolgt.

    In dem Probierset waren auch grüne "Koffein-Tabletten" bei zur Förderung des Stoffwechsels... Mußte dann feststellen, dass ich diese nicht vertrage (wg Bluthochdruck vermute ich). Hatte extrems Herzrasen. Da ist die gute dann nicht mal drauf eingegangen.

    Für mich kommen diese ganzen Firmen nicht in Frage (Herbalife LifePlus JuicePlus, Stoffwechselkur und wie sie alle heißen). Alles viel zu sehr Sekte und auf Schneeballverkaufsystem ausgelegt und vor allem auf den Verkauf. Man kriegt das auch ohne die und ihre Mittelchen hin :). So meine Meinung.

    aber jede(r) wie er mag...


  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    müsste man nur ein Pülverchen nehmen oder nen Pillchen schlucken müsste niemand abnehmen und jeder Mann würde aussehen wie Arnold.

    Der einzige der hier wieder mal gewinnt ist der Verkäufer
  • s_lesha
    s_lesha Beiträge: 41 Member
    Ich hatte Mal Gesunde Mahlzeit Formula 1 und habe noch Reste von Herbalife Protein. Es sind keine Zaubermittel, lediglich eine kleine Hilfe beim Abnehmen.
    Ich fand beides gut, aber überteuert. F1 ist ein Mahlzeitersatz (Shake-) Pulver, ähnlich wie Almased, etc. Man könnte so was selber mischen, indem man ein hochwertiges Milchprotein kauft (Casein) und den in dem ähnlichen Verhältnis mit Molke-/Diätpulver aus der Drogerie mischt (für die Kohlehydrate) oder einfach nur mit Obst als Smoothie zu sich nimmt. Ist um einiges günstiger.
    Beim Protein handelt es sich um Soya-Isolat. Ich mische mal 15-30g in meinen Quark, es sättigt super gut, finde ich. Allerdings nicht besser als mein Casein, mit dem man auch legga Pfannkuchen, etc. machen kann (Ist geschmacklich besser, finde ich)
    Ich werde mir nichts davon mehr nachkaufen, da ich lieber eine ordentliche Mahlzeit als Shake esse, und es Proteinpulver gibt, die ich besser finde.
    Die Proteinriegel von HL sind aber super lecker
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    wer genug geld hat um für überteuerte pläörre und pulverschnickscnack auszugeben, der soll ruhig machen.
    man könnte ja acuh mit einem kaloriendefizit umsonst und gratis abnehmen. aber man braucht ja immer wundermittel und co.

    herbalife, juicplus wie eganko schon sagte, alle in die tonne treten bitte. danke
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    muss zwar nicht so sein, doch viele fragen auch immer scheinheilig in foren und auch facebook und co, ob man erfahrung mit bla und bla wie z.b. herbalife hat, mit der absicht dann den leuten das anzudrehen.
  • qoduskhan
    qoduskhan Beiträge: 15 Member
    Ich finde selber auch dass das wie ne sekte ist. Die interessieren sich nicht ob du Fortschritte machst sondern nur ob du die Produkte Holst und ob man andere Kennt den man das verkaufen kann.
    Ich finde die Shakes auch extrem teuer und viel zu wenig drin.
    Das einzige was mir da gefällt ist der Ballaststoff Drink und sowas suche ich woanders aber finde es nicht
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Nimm ein anständiges Whey und hau dir da Flohsamenschalen rein. :D
  • qoduskhan
    qoduskhan Beiträge: 15 Member
    Hehe ja das wäre ne Alternative :-)
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    einfach ballaststoffreicher essen sollte helfen ;) warum muss man alles mit Shakes und Pulvern ersetzen es heisst Ergänzung nicht Ersatz ! EIne Ergänzung bedingt aber das der rest erstmal stimmen soltle bevor es was zu ergänzen gibt.
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Spricht eigentlich etwas dagegen es zu ergänzen?
    Ich meine, ergänzen muss ich ja nur wenn was fehlt, also stimmt es ja nicht.
    Alternative= Ernährungsumstellung
    Wenn für mich ergänzen einfacher und alltagstauglicher ist, ist das so schlimm?
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    @norgabfritsch
    Wenn es für dich paßt und du gut zurecht kommst, why not?
    Ich mache sowohl als auch und fahre ganz gut damit - wobei ich bei "sportlichem Pulver" und Proteinriegeln bleibe und diese ganzen o. g. Schnellballsekten und deren Produkte meide.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    norgabfritsch schrieb: »
    Spricht eigentlich etwas dagegen es zu ergänzen?
    Ich meine, ergänzen muss ich ja nur wenn was fehlt, also stimmt es ja nicht.
    Alternative= Ernährungsumstellung
    Wenn für mich ergänzen einfacher und alltagstauglicher ist, ist das so schlimm?

    Das größte Problem ist halt, das du "minderwertiges" Zeug, für teuer Geld als Ergänzung nimmst. Ein normales Whey hat meist bessere Bestandteile und ist wesentlich günstiger. Daher ist Herbalife, Almased usw. NIE zu empfehlen. ;)
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Ich nehme nur Whey. Aber man hört halt oft, "besser ist es sich das alles durch die gesunde Ernährung zu geben."
    Da frage ich mich warum? Wenn ich am Schluss alles hab was mein Körper braucht, passt doch alles oder?
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    norgabfritsch schrieb: »
    Ich nehme nur Whey. Aber man hört halt oft, "besser ist es sich das alles durch die gesunde Ernährung zu geben."
    Da frage ich mich warum? Wenn ich am Schluss alles hab was mein Körper braucht, passt doch alles oder?

    Über die Nahrung ist halt "natürlicher". Du bekommst ja z.B. auch noch sämtliche sekundäre Pflanzenstoffen mit. ;)
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Wenn ich das brauch? Dann mach ich das halt.
    Danke