Suche Freunde die mit mir abnehmen (20-30kg) — German

Suche Freunde die mit mir abnehmen (20-30kg)

Optionen
Babaljod
Babaljod Beiträge: 19 Member
Hallo ihr Lieben

Gibt es hier auch Leute die ein bisschen mehr abnehmen "müssen" (20-30kg)? Besteht evtl. Lust das gemeinsam zu tun? Oder allenfalls Lust an einer Whats-Gruppe?

Liebe Grüsse aus Stuttgart
Conny

Kommentare

  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Welcome on Board Conny und viel Erfolg :)
  • s_lesha
    s_lesha Beiträge: 41 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Es gibt gerade eine neue Gruppe - schreib mal Ruffy87 an, der lädt dich ein.

    Wie willst du denn abnehmen?
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    Optionen
    Hallo Conny,
    ich habe ein ähnliches Ziel. Habe aber schon im Januar angefangen und bin bei 24kg.
    Wenn es auch ein Blog anstelle Whatsapp sein kann, dann lade ich Dich gern zu https://kalorien.tips ein.
    Dort darf jeder gern Beiträge zu Ernährung, Sport und so schreiben und kommentieren.
    LG Bert
  • ankeherbold04
    ankeherbold04 Beiträge: 24 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich willkommen :-)

    Nach meinen zwei Kids müssen nun auch 30 kg runter und ich könnte Unterstützung und Motivation gut brauchen denn trotz 6 Monaten krafttraining habe ich noch kein LG verloren.
    Ich benutze nun die 3. Woche diese app um es mit einem kaloriendefizit zu schaffen :-)

    Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg !!!
  • dianaacil83
    dianaacil83 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo :)
    Ich möchte auch nun nach der Geburt meines Sohnes ein wenig viel mehr weniger wiegen :D
    Ich wünsche dir gutes Gelingen und ich wäre schön an einer WhatsApp Gruppe interessiert, dann kann man sich schon sehr motivieren :)
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen
  • Karibikgirl2017
    Karibikgirl2017 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ich wäre auch dabei... Seit knapp einer Woche nutze ich MyFitnessPal in Kombination mit einer Garmin Fenix 5S. Habt Ihr schon einen deutschen Blog gefunden? Ich überlege, einen zu schreiben...
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Ich wäre auch dabei... Seit knapp einer Woche nutze ich MyFitnessPal in Kombination mit einer Garmin Fenix 5S. Habt Ihr schon einen deutschen Blog gefunden? Ich überlege, einen zu schreiben...

    Herzlich willkommen! Wozu einen Blog? Zu MFP oder zur Fenix oder beides? Ich würde mir das wirklich überlegen. Es gibt schon wirklich viele Blogs. ;)
  • Arau97
    Arau97 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hallo :) ich möchte auch gerne etwas mehr abnehmen. Ich wiege momentan 95 kilo und möchte langfristig runter auf 70 Kilo. Ich hätte an einer Whattsapp Gruppe Interesse!
  • Any517
    Any517 Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Hi, ich wäre auch bei einer Whatsapp-Gruppe dabei.
    Hab am Samstag nach dem Urlaub direkt gestartet - jetzt lässt zwar der Muskelkater grüßen, aber dennoch warten ca 30 kg die ich los weren will auf mich…

    Ich bin also (zwangsläufig) dabei :smile:
  • bergmannregina
    bergmannregina Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Hallo liebe Gleichgesinnte :) aktuell wiege ich 112 kg bei einer Größe von 181 cm mein Zwischenziel erst mal ist die 100 kg Marke um dann auf 85 kg zu kommen. Bei einer WhatsApp Gruppe wäre ich dabei. Liebe Grüße ;)
  • Pocca88
    Pocca88 Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Ich würde mich auch gerne anschließen. Bin im Moment wegen einem Riss in der Kniescheibe invalide und muss mich zusammen reißen nicht alles in mich hinein zu futtern.
  • Flubit80
    Flubit80 Beiträge: 17 Member
    Optionen
    Für die Gruppe bei ruffy87 melden er läd ein
  • Motte6315
    Motte6315 Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Bin auch gerne dabei. Wiege im Moment 126kg bei 1,84m Körpergröße.
    Ziel sind 35 kg weniger auf 90 kg.
  • Minzpago
    Minzpago Beiträge: 20 Member
    Optionen
    Hallo @Babaljod ich habe auch nach der Geburt meines Sohnes bissel mehr wie 20 kg runter und es geht noch weiter. Dein Post ost zwar vom Juni aber vl machst du ja noch weiter. Ich adde dich mal.

    Grüsse aus Esslingen
  • Melski686
    Melski686 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo zusammen, auch ich habe wieder das Ziel vor Augen, abzunehmen.
    Ich bin erst seit Montag hier aktiv u brauche evtl noch Hilfe im Forum ;) Ich möchte 25kilo abnehmen. Ziel 75kilo
  • Rafika83
    Rafika83 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    > @Flubit80 schrieb:
    > Für die Gruppe bei ruffy87 melden er läd ein

    Hallo wie kann mann ruffy87 anschreiben ?
  • jehoff90
    jehoff90 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Existiert die Whatsapp-Gruppe noch?