W, 23, 169cm, 93kg, will es endlich schaffen — German

W, 23, 169cm, 93kg, will es endlich schaffen

Hallo ihr Lieben
Mein Name ist Lea, bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Münster (Westf.).
Ich bin 1,69m und wiege aktuell 93,5 kg. Mein Ziel ist es auf ca 55kg zu kommen.
In der ersten Woche hier habe ich durch reine Ernährungsumstellung und bewusste kcal Zufuhr, und weitestgehenden Kohlenhydrate-verzicht  3,2kg angenommen. (Gestern Abend war ich essen ;) da kam doch ein bisschen wieder was drauf)
Ich bin auf der Suche nach Inspirationen durch eure Beiträge hier oder auf euren Seiten, gerade was Rezepte angeht :)
Meine Motivation ist die Garmin vivosmart hr die mich aktuell auf Schritt und Tritt begleitet.

Würde mich über Resonanzen freuen, eure Lea

Kommentare

  • ErikaKoustoulidis
    ErikaKoustoulidis Beiträge: 185 Member
    Hallo Lea und herzlich willkommen und Gw , der Anfang ist doch schon geschafft.
    LG aus der Steiermark
    Erika
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    Willkommen hier und viel Erfolg. Ich messe auch mit einer Garmin Uhr (Fenix 5)
    Zur Feier des Tages (160 Abnehmtage, 25kg geschafft) gab es gerade einen Eiweißpfannkuchen mit schwarzen Johannisbeeren. Leeecker B) Habe auch viele weitere (insb. vegane und Rohkost) leckere Rezepte gesammelt. Schreib einfach was Dich interessiert.
    Bert
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich willkommen!


    Du bist jung, gib dir Zeit. Mit einer gesünderen Lebensführung sollt es ein leichtes sein, dein Ziel zu erreichen. ;)
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Herzlich willkommen und viel Erfolg, und ich kann Sven nur Recht geben.
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Welcome on Board Lea und viel Erfolg.

    Du hast den Anfang schon gemacht, der Rest wird dir folgen :).

  • bergtschusch
    bergtschusch Beiträge: 280 Member
    Hallo Lea, willkommen im Club :smile: habe sehr ähnliche Ziele mit ähnlichen Voraussetzungen - wobei ich bei über 100 kg angefangen habe :neutral: also einfach dran bleiben und mit der tollen community hier ist das ein leichtes :wink: