Hallo zusammen!
hexe2284
Guten morgen zusammen! Bin gespannt was die App bewirken kann. Bin neu und fange gerade an. Hab natürlich mehrere Diäten durch und hoffe einfach das endlich mal was anschlägt.
0
Kommentare
-
Hallo Hexe und herzlich willkommen
Die App ist so gut wie der Nutzer Sei ehrlich zu dir selbst und tracke wirkich alles, dann hilft Sie super Und das zweite ist hier das Forum. Hier bekommt man super Motivation und mir hilft es auch super mit anderen befreundet zu sein und auf der Startseite deren Erfolge oder Zustände zu lesen Du fängst für dich an aber der Weg hier ist ein gemeinsamer3 -
Welcome on Board.
Muss @Da19Fa83 Recht geben, du hast das Steuer und den Erfolg in der Hand. Aber ich kann dir berichten, dass ich letztes Jahr im Januar angefangen habe zu tracken und in dem Jahr habe ich 23,5 kg abgenommen.
Ich bin aktuell am großen Ziel angelangt und befinde mich im "Feintuning" und in der Königsdisziplin "Gewicht halten".
Hab auch mehrere Sachen durch, aber das kcal-Tracking war und ist die beste Variante. Zumal ich nach wie voll fast alles esse .
1 -
So geht es mir auch Ich verwehr mir nichts und ja es gehen auch mal Tage daneben. Aber es ist ja auch eine Umstellung und keine Diät im eigentlichen Sinne
Ich hab vor 6 Wochen gestartet und mir vorgenommen so etwa ein halbes Kilo pro Woche zu verlieren. Klappt wunderbar und auch mehr Ich will insgesamt ca. 15 Kilo abnehmen von 78,5kg auf irgendwas um die 62kg.. das seh ich dann wenn ich da bin Und fast 6 Kilo davon hab ich jetzt schon geschafft. Und ich nasche durchaus auch. Aber ich versuche Sport zu machen und vernünftig zu essen Und der Erfolg bringt ja wieder neue Motivation^^1 -
Hallo Hexe und herzlich willkommen
Die App ist so gut wie der Nutzer Sei ehrlich zu dir selbst und tracke wirkich alles, dann hilft Sie super Und das zweite ist hier das Forum. Hier bekommt man super Motivation und mir hilft es auch super mit anderen befreundet zu sein und auf der Startseite deren Erfolge oder Zustände zu lesen Du fängst für dich an aber der Weg hier ist ein gemeinsamer
Herzlich Willkommen - und ich kann dem Zitierten nur vollumfänglich zustimmen. Durch die App wird es kein Selbstläufer, aber sie hilft den Überblick zu gewinnen und zu behalten und das Forum hilft auch mal Motivationslöcher zu überwinden (mögest Du nie eines haben).1 -
Herzlich willkommen!1
-
Danke euch!!0
-
Nach der Ersten Phase des abnehmens kommt meistens eine Phase des gewichthaltens. Obwohl du deine Kalorien nicht erhöht hast. Einfach weitermachen. Nicht erschrecken, is ganz normal. Das geht dann schon weiter. Der Erfolg von soooo vielen ist der Beweis1
-
Danke!0
-
herzlich willkommen
0 -
Herzlich willkommen und das wird schon. Einfach nur dran bleiben und ehrlich zu sich selber sein , sprich auch wirklich alles tracken, dann klappt das schon.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 791 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte