Motivation in Berlin? — German

Motivation in Berlin?

Optionen
Sunnytatia
Sunnytatia Beiträge: 8 Member
Hallo ihr Lieben,
ich wohne in Berlin und suche Gleichgesinnte, um sich gegenseitig zu motivieren. Gibt es vielleicht Gruppen oder Einzelne, die sich noch zusammenschließen wollen?
Ich bin 26, kinderlos, verpartnert und will ungefähr 20-25 kg (zugelegt durch eine Stoffwechselstörung) verlieren. Ich nutze schon länger die Runtastic-Apps, mit dem Ernährungstracking habe ich gerade erst begonnen.
Ich freu mich auf euch :)

Kommentare

  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Welcome on Board und viel Erfolg.
    Komme nicht aus Berlin ;)
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Optionen
    Willkommen an Board, aber aus NRW
  • xxlproject
    xxlproject Beiträge: 27 Member
    Optionen
    Hallo.
    Ich habe diese App seit ein paar Wochen, bin heute aber das erste mal auf die Comunity gestossen. Motivation durch gleiche Ziele, Challenges, Informationsaustausch, Lob und Erfolge, ich habe noch keine Ahnung wo der Weg hinführt dafür ist das Thema für mich zu neu. Bin immer neugierig und gespannt nicht der Supersportler deswegen sträubt es sich in mir zu vergleichen. Vielleicht eher Austsusch, Information Motivation. ..
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    @xxlproject
    Wichtig ist, wie dein Weg ist und was du schaffst oder wo du dich drin verbesserst.
    Es wird immer "fittere", "schlankere", "athletischere" oder "bessere" geben. Habe mir das auch lange zu Herzen genommen, dass andere schneller fertig waren oder mehr Butterflysitups schaffen.
    Hab ich mir abgewöhnt. Ich bin fitter und schneller als vor 3 Jahren. Meine Kondition ist um einiges besser als früher, ich halte Dinge durch und kann Übungen, da hätte ich früher nicht mal im Traum dran gedacht.
    Du bist der, der zählt. Kein anderer ;).
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!
  • xxlproject
    xxlproject Beiträge: 27 Member
    Optionen
    @Eganko
    Jap, das es immer einen besseren gibt ist klar. Zumal ich ja nicht den ganzen Tag trainiere wie vielleicht ein Profi es tun würde.
    Obwohl manche Arbeitstage bei mir wie bei einem anderen 3 Tage Fittnessstudio sein dürften
  • xxlproject
    xxlproject Beiträge: 27 Member
    Optionen
    Ups mein halber Text is wech??