hat jemand Lust mit mir eine Gruppe zu gründen?
romina7672
So jetzt stelle ich mich auch mal vor
Seit der Geburt meiner Tochter habe ich 10kg mehr auf den Hüften.
Bin jetzt schon ca. 1 Monat hier angemeldet ( die App ist echt super) aber irgendwie fehlt mir die Motivation noch bisschen konsequenter zu sein
Hat jemand Lust mit mir eine Gruppe aufzumachen damit man sich gegenseitig bisschen motivieren kann!?!
Seit der Geburt meiner Tochter habe ich 10kg mehr auf den Hüften.
Bin jetzt schon ca. 1 Monat hier angemeldet ( die App ist echt super) aber irgendwie fehlt mir die Motivation noch bisschen konsequenter zu sein
Hat jemand Lust mit mir eine Gruppe aufzumachen damit man sich gegenseitig bisschen motivieren kann!?!
4
Kommentare
-
Hallo!
Ich habe mich heute erst hier angemeldet. Das Motivationsproblem kenne ich leider auch
Du kannst mich gerne anschreiben, ich bin übrigens auch Mutter1 -
Für die Motivation hilft mir zumindest den Sport auf früh morgens zu verlegen.. Feste Grundnahrungsmittel. Shake am Morgen. Und Mahlzeiten zum Kochen.
Nicht zu kompliziert. Ich schaue auf Youtube trainingsvideos. Meist auf englisch, weils da mehr gibt. Man lernt viel. Ab und zu trainiere ich mit freunden um Tipps zu bekommen.1 -
Welcome on Board.
0 -
Am einem Austausch bin ich auch sehr interessiert. Um meine Pfunde zu bekämpfen setzte ich vorrangig Bewegung. Messe diese mit Garmin. Das Thema gesunde und Kohlenhydrate atme Ernährung fällt mir schwer, ich esse einfach zu gerne.0
-
Hey ich hätte auch interesse an einer Gruppe.
Einfach um sich gegenseitig zu motivieren und um Erfahrungen auszutauschen.
0 -
Ich hätte auch Interesse, mir geht es ähnlich, allerdings hat mein Sohn mir ganze 20 kg mehr beschert.0
-
Hallo,
da geht es dir ja genau wie mir, meine Zwillinge sind mittlerweile 1,5 Jahre alt und die Kilos somit leider auch...
An was für eine Gruppe hast du gedacht?
LG Anne0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen