Hirtenröllchen - Rohgewicht berechnen
madbutterfly1987
Hallo!
Gestern haben wir gegrillt, heute gabs die Reste. Blöderweise habe ich das Fleisch vorher nicht gewogen, war eigentlich für meinen Mann bestimmt.
Auf meinem Teller waren 80g gegrilltes Hirtenröllchen. Die Nährwerte habe ich gefunden, nur bezieht sich das ja wohl aufs Rohgewicht. Wie viel Gramm sind denn wohl 80g umgerechnet? Klar, aufs Gramm genau geht nicht. Aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
LG, Mad
Gestern haben wir gegrillt, heute gabs die Reste. Blöderweise habe ich das Fleisch vorher nicht gewogen, war eigentlich für meinen Mann bestimmt.
Auf meinem Teller waren 80g gegrilltes Hirtenröllchen. Die Nährwerte habe ich gefunden, nur bezieht sich das ja wohl aufs Rohgewicht. Wie viel Gramm sind denn wohl 80g umgerechnet? Klar, aufs Gramm genau geht nicht. Aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
LG, Mad
0
Kommentare
-
Logge doch einfach die 80g. Ansonsten vermutlich irgendwas um 65-70g Hackfleisch gemischt loggen0
-
Ich hab jetzt eine Scheibe Schinkenlachs und etwas Feta eingetragen. Da ich gestern mehr Bewegung hatte, wirds schon passen. Danke!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 699 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte