Back in business
der_Sachse
Hi folks,
vor 2-3 Jahren begann ich mein Leben vollumfänglich neu zu ordnen und mich endlich zu straffen. Beginnend bei 120kg nahm ich 50kg ab und begann mich dem aktiven und sportlichen Leben zu verschreiben.
Laufen, Radfahren, Schwimmen und gesunde und nachhaltige Ernährung wurden meine täglichen Begleiter. MFP hilf mir dann, auch wieder genug zu essen und nicht weiter abzunehmen. Indessen habe ich mich gut eingepegelt und ein sehr gutes Körpergefühl entwickelt.
Letztes Jahr stellte ich dann auch noch mein persönliches Umfeld einmal komplett auf den Kopf und beginne nun wieder in ruhiges Fahrwasser zu geraten. Also der richtige Zeitpunkt um mich wieder bei dieser großartigen Community hier anzumelden.
Viele Grüße aus Leipzig!
vor 2-3 Jahren begann ich mein Leben vollumfänglich neu zu ordnen und mich endlich zu straffen. Beginnend bei 120kg nahm ich 50kg ab und begann mich dem aktiven und sportlichen Leben zu verschreiben.
Laufen, Radfahren, Schwimmen und gesunde und nachhaltige Ernährung wurden meine täglichen Begleiter. MFP hilf mir dann, auch wieder genug zu essen und nicht weiter abzunehmen. Indessen habe ich mich gut eingepegelt und ein sehr gutes Körpergefühl entwickelt.
Letztes Jahr stellte ich dann auch noch mein persönliches Umfeld einmal komplett auf den Kopf und beginne nun wieder in ruhiges Fahrwasser zu geraten. Also der richtige Zeitpunkt um mich wieder bei dieser großartigen Community hier anzumelden.
Viele Grüße aus Leipzig!
4
Kommentare
-
Welcome back und Grüße aus Aachen0
-
Willkommen zurück0
-
Willkommen zurück und Grüße aus der Steiermark0
-
Herzlich willkommen!0
-
Ah...schau mal an, auch wieder da...wb0
-
hallo aus Thüringen. So möchte ich es auch.0
-
Hallo und herzlich Willkommen0
-
Willkommen (zurück) und viele Grüße aus England! Hast ja schon viel erreicht, Glückwunsch dazu.0
-
Huhu,
schön, dass du back bist und hörst dich sehr positiv an!
Liebe Grüße Sandy0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung