Gemeinsam Abnehmen mehr als 50 kg. - Seite 2 — German

Gemeinsam Abnehmen mehr als 50 kg.

Optionen
2»

Kommentare

  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    bearbeitet September 2017
    Optionen
    Welcome on Board und viel Erfolg. Du kannst das schaffen!
  • mleiner09
    mleiner09 Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Dein Motto gefällt mir! Auf ein gutes Gelingen. :)
  • Linnchen89
    Linnchen89 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ich bin auch dabei habe nun 12 Kilo geschafft. Fehlen aber noch etliche zum zufrieden sein. Liebe Grüße
  • Kratzbaum
    Kratzbaum Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Hallo Mike.
    Wie ist denn dein aktueller Stand derzeit?
    Ich habe auch insgesamt 50kg vor mir (Tendenz steigend auf 53kg). Bin Lipödem diagnostiziert (habe aber vermutlich Lip/lymphödem)und gehe regelmäßig zur Lymphdrainage. Mein Physiotherapeut meinte ich sollte unter 100kg kommen dann hätte ich das "normale" Übergewicht abgebaut und der Rest wird vermutlich bleiben.
    Ich habe vor 14 Tagen angefangen bei einem Gewicht von 123kg bei einer Größe von 173cm.
    Heute morgen stand ich auf der Waage mit unglaublichen 118,9kg (endlich fließt das Wasser mal raus)
    Ich bin hier gelandet nachdem ich das Buch "Fettlogik überwinden" gelesen habe.
    Habe schon etliches ausprobiert aber diesmal bin ich absolut motiviert es zu schaffen.
    Ich versuche regelmäßig ins Training zu gehen was sich derzeit aufgrund Krankheit etwas schwierig gestaltet aber trotzdem kann ich nicht klagen.
    Ich freue mich hier zu sein und ich freue mich gleichgesinnte kennen zu lernen!

    Gib doch kurz feedback über dein aktuellen Stand!

    Liebe Grüße,
    Nadine
  • bergtschusch
    bergtschusch Beiträge: 280 Member
    Optionen
    Hallo Nadine! Herzlich willkommen, hier findest du sicher tolle Unterstützung und mit Disziplin schaffst du es sicher!
  • Maus383
    Maus383 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    > @Kaddilicious schrieb:
    > Hallo ihr Lieben,
    > heute beginnt sozusagen meine 6MonthChallenge. Zurzeit wiege ich noch 125 Kg, 12 Kilo sind bereits weg. Naja, eigentlich waren es schon 16....
    > Ich fänd' es total schön Mitstreiter zu haben, die auch eine größere Gewichtsreduktion vor sich haben, um sich über Ernährung und Sport etc. auszutauschen. Vielleicht mag ja auch eine gemeinsame WhatsApp Gruppe Sinn machen? Da dürft ihr mich gerne anschreiben :-))
    > LG Kathrin
  • Maus383
    Maus383 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Würde mich freuen in die Gruppe zu kommen