Hallo aus dem Rheinland — German

Hallo aus dem Rheinland

ir65
ir65 Beiträge: 14 Member
Ich bin immer noch ganz fassungslos. Da geh ich in den Laden, um mir eine logitech tastatur für mein Tablet zu kaufen, finde wirklich zufällig die vivofit2 zu einem Schnäppchenpreis und denke: ok mit Uhr wolltest du eigentlich nicht laufen, aber "wer kann da schon wiederstehen" und nachdem ich endlich alles synchronisiert habe, apps geladen habe und mich *auskenne* komme ich aus dem Staunen gar nimmer mehr raus. Was alles möglich ist. Nicht zuletzt wegen dieser Tollen Seite. So viele Themen. Einfach nur nett und nicht anmaßend wie facebook und co. Wollte einfach mal nur meinen Gedanken niederschreiben. Denn auch das ist hier möglich. Einfach mal loslassen. Euch allen einen herrlichen Sonntag. Iris

Kommentare

  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Na dann herzlich willkommen und dir auch einen schönen Sonntag!
  • felidae2017
    felidae2017 Beiträge: 19 Member
    Viele Grüße aus Franken und schön, dass du da bist
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich willkommen!
  • mike690101
    mike690101 Beiträge: 140 Member
    Herzlich willkommen und danke für die tollen Worte. Schöne Grüße aus aus dem siegerland / westerwald
  • ErikaKoustoulidis
    ErikaKoustoulidis Beiträge: 185 Member
    Herzlich willkommen aus der Steiermark
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Welcome on Board Iris
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Hallo erst mal
    Viel Spaß mit der Uhr.
    Hab mich noch nicht so intensiv damit befasst.
    Was hat dich denn so überrascht?
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    herzlich willkommen
  • spinnerdelphin
    spinnerdelphin Beiträge: 74 Member
    Herzlich Willkommen
  • ir65
    ir65 Beiträge: 14 Member
    Vielen lieben Dank für die tollen Willkommensgrüße.
    WAs mich überrascht hat: es wir nicht die Uhr - nein es war meine WEnigkeit. Ich hätte nicht gedacht, dass ich sie so oft zum Einsatz bringe und bin ehrlich gesagt froh dass ich nur die vivofit2 ohne Brustgurt habe. Ich würde mich sonst - so glaube ich - total kontrollieren. OmG was bin ich nur für ein Freak :-)