47xxx — German

47xxx

Einen guten Morgen euch allen. Bin - wie ihr unschwer erkennen könnt - immer wieder hier und möchte gerne ein paar Zeilen hinterlassen. Sie dienen mir zur Vertiefung und euch vielleicht zur Motivation das Leben bewußt umzukrempeln:
Ich bin heute 52 Jahre alt und habe erst spät (26) mit dem Sport begonnen. Mein Leben gelebt habe ich aber erst ab meinem 26 Lebensjahr. Ich bin ein sehr bewußter Mensch geworden, der den Stillstand verpöhnt.
Rückschläge gibt es nicht - nur andere Richtungsweiser. Ich achte und beobachte mich und fühle mich top.
Ob im physischen oder psychischen Bereich - ich komme immer weiter an mein Ziel. Denn: der Weg ist mein ZIel und diesen Weg gehe ich bewußt - mit kleinen *Ausrutschern* die das Leben um so lebenswerter machen.
Das Bewußtsein, dass die Masse - die Gesellschaft sich im Konsum verliert, berührt mich nicht mehr. Macht mich nicht mehr wütend, weil es an jedem selbst liegt und jeder seine Wertung hat. Ich bin bemüht nicht zu bewerten, sondern mich auf mich einzulassen. Ich gehe zielorientiert durch den Alltag und ertappe mich oft beim Schmunzeln. WAs für eine Verschwendungsgesellschaft in der wir leben. Aber auch ich war und bin ein Teil dieser Gesellschaft nur habe ich mein Verhalten geändert. Ich fühle mich heute frei und glücklich und wenn man das von sich sagen kann, dann ist doch alles in Ordnung :) Einen wundervollen Tag euch allen

Kommentare

  • Nrgy1337
    Nrgy1337 Beiträge: 202 Member
    Hey, das hört sich nach einer sehr gesunden Einstellung an :) Danke für den motivierenden Text :)

    LG
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Hey :)

    ja, das ist es (also in Ordnung).