Leute die viel Gewicht verlieren wollen - Seite 2 — German

Leute die viel Gewicht verlieren wollen

Optionen
2»

Kommentare

  • bergtschusch
    bergtschusch Beiträge: 280 Member
    Optionen
    @Tian_67 zuerst einmal willkommen! Dann, ich hab die ersten 30kg schon hinter mir und 20 ca sollen noch folgen. Du bist hier definitiv nicht allein :smile: und man lernt ziemlich schnell dass jede Abnahme von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist und auch wenn die Zahl variiert, bleibt der "Kampf" bzw. Die Umsetzung gleich schwer. Weil je näher man seinem Ziel ist umso langsamer geht es voran :blush:
  • missismeta
    missismeta Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Hallo Dani! Ich würde mich freuen wenn du mich adden würdest. Ich bin 46, wiege 97 kg und will bis auf 58 kg runter da ich nur 160 gross bin. Suche also mitmotivatoren für den Weg. Da ich schon fast alle Diätformen durch habe und mehrere längerfristige Jojos, habe ich den Vorteil schon zu wissen was *bei mir* funktioniert und was nicht. Bin da leider auch Beratungsresistent. Deswegen suche ich nur Motivation in punkto: Freude am Abnehmen und keine gut gemeinten Tips. Weil bei mir Kalorien zählen gut funktioniert hat, bin ich zu diesem Tool gekommen, und weil ich mit Low carb zwar nie abenommen habe aber auch nie Hunger verspürt habe, kombiniere ich dieses Mal die zwei Diätformen und hab auch schon etwas angenommen. Hier war für mich das Hörbuch: fatlogic ein grosser Motivator. Ich möchte hauptsächlich abnehmen und diesmal auch halten aus gesundheitlichen Gründen. Bin jetzt in ein Alter gekommen, bei dem man sehen kann wie sich massives Übergewicht körperlich auswirkt. Wer sich angesprochen fühlt darf mich gern adden, ich weiss technisch noch nicht wie das hier alles funktioniert und was man in einer Gruppe hier zusammen machen könnte, LG Meta
  • JuleSymphonie
    JuleSymphonie Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Hey, ich bin 34 und bei mir geht es auch um einige Kilos.
    Bin aktuell bei ca 140. Kann mich erst am Samstag wieder wiegen.
    Ich würde mich auch über Kontakt freuen.
    Motivieren wir uns doch gegenseitig B)
  • anni5113
    anni5113 Beiträge: 57 Member
    Optionen
    Hallo,
    ich bin 40 Jahre alt und wiege zur Zeit noch 169 kg. Habe 10 kilo abgenommen, war vor kurzem in Kur. Ich werde zu Hause weiter abnehmen. Bei mir geht es um 100 kg und finde die Idee gut, sich gleichgesinnte zu suchen.
    Meine Ernährung habe ich umgestellt, und gewöhne mich an Sport.
    Möchte allerdings nachhaltig abnehmen, deshalb bin ich hier.
    Freue mich auch auf Kontakte hier.
    Liebe Grüße
  • crazyme82
    crazyme82 Beiträge: 12 Member
    Optionen
    Huhu herzlich willkommen und ganz viel Glück bei deinem Vorhaben. Ich bin 35 und kämpfe mit meinen 105 kg..will auf jedenfall 30kg abnehmen. Hoffe ich schaffe es.
  • Issamaus
    Issamaus Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Hallo habe auch "etwas " zu viel auf den Rippen :'( :D. ( 40 Kilo :s). Ich nehme mir meinen Sohn als Vorbild der durch Essensumstellung und Sport in zwei Jahren von 135 auf 80 kg runter ist.
    Er gibt mir bei Bedarf prima Tipps.

    Mein Mann bräuchte zwar auch etwas weniger aber er möchte nicht mitmachen. Auch gut. Er redet nichts dagegen und ich koche so dass seine heißgeliebten Beilagen auf dem Tisch stehen.

    Ich esse Low Carb, bleibe unter meinem Grundumsatz und fahre zweimal täglich ne halbe Stunde Home Trainer.
    Ich habe im März angefangen, war wegen knieprobleme und folgender OP drei Monate Bewegungs untauglich und habe dennoch bis jetzt 10 kilo runter . Der Rest folgt auch noch.

    Die App unterstützt mich ganz Klasse bei der Essensplanung . Auch meinen Sohn hat sie die ganzen Jahre begleitet. Einfach Klasse.
  • Sanguina112
    Sanguina112 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen! Ich habe es gerade in den zweistelligen Bereich geschafft (Start Anfang Juli mit 104 kg) aber das Ziel ist <80kg. Dürft mich gerne adden! Unterstütze gerne :smile:
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Welcome on Board :)
  • leshauna2
    leshauna2 Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Hallo ihr Lieben, mein Name ist Maria ich bin 30 Jahre . Habe mir seit März Prof. Hilfe geholt von Ärzten , Ernährungsberatung ect...seit dem sind 40 kg runter! Vorher hatte ich 158,8kg heute 118,2kg. Ich bin hoch motiviert und ernähre mich Hauptsächlich Eiweißreich und Kohlenhydratarm ( auch aus gesundheitlichen Gründen) Muss nur mehr Sport machen und freue mich hier mit anderen " Gleichgesinnten" auszutauschen!!! LG
  • Muckel1976
    Muckel1976 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo zusammen, bin mit ca 100 kilo gestartet und hab mich langsam auf die 94kilo gekämpft. Nach dem Urlaub schon wieder 97,6
  • JFlovesMusic
    JFlovesMusic Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo zusammen ich habe die APP seit Mittwoch und möchte damit nachhaltig abnehmen. Ich starte bei 135 kg und möchte als ersten Zwischenschritt auf 120 kg, dann 110 kg und dann 100 kg. Klar müssen es definitiv weniger sein aber ich möchte mir erst mal kleinere Schritte setzen. :-) Ich habe es mit WW probiert, aber seit der Umstellung des Programms hat das Konzept bei mir nicht mehr funktioniert. Momentan gehe ich auch 2 mal die Woche ins Fitnessstudio für ca. 1,5 Stunden. Ich freue mich auf regen Austausch. :-)
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Welcome on Board und viel Erfolg!
  • ErikaKoustoulidis
    ErikaKoustoulidis Beiträge: 185 Member
    bearbeitet August 2017
    Optionen
    Hallo anni und willkommen und@ crazyme82, nicht sagen ich hoffe ich schaff das, probiere es mal mit : Ich will das ;-) Nicht falsch verstehen ist nicht böse gemeint.
    Und allen anderen die neu hinzugestossen sind auch ein herzliches willkommen
  • Kerstin0410
    Kerstin0410 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    > @DaniUwa schrieb:
    > Hallo, bin 26j alt wiege NOCH 120kg und werde 50kg abnehmen. Ich suche hier mitstreiter eventuell Freunde mit denen man sich austauschen kann.. würd noch freuen euch zu adden, bzw geadded zu werden

    Hai, ich bin Kerstin. I