Wer hat schon Erfolg gehabt ? - Seite 2 — German

Wer hat schon Erfolg gehabt ?

Optionen
2»

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    31Frank12 schrieb: »
    Kalissa4 schrieb: »
    @31Frank12 und wie begründest du das ???
    Ich meine es ist natürlich gut möglich, dass sie nach der Abnahme wieder in alte Muster verfällt und dann auch wieder zunimmt, oder ihre Abnahme nicht berücksichtigt, wenn sie ihren Kalorienbedarf zum Gewicht halten berechnet, aber wenn das nicht der Fall ist gibt's auch keinen Grund, weshalb sie automatisch dem Jojo-Effekt erliegen sollte.
    Weil der Körper nach so einer Tortur bei normaler Kalorienaufnahme alles komplett wegspeichern wird. Es könnte sein das der Körper sich Fettreserven anlegt. Das könnte ein Problem sein.
    Kann muss nicht.

    Ist leider falsch. Wenn Du mit 150kg einen Bedarf von ca. 3000kcal hast um weder zu- noch abzunehmen und du nimmst jetzt ca. 50kg ab, senkt sich natürlich auch dein Energiebedarf. Wenn Du "danach" dann wieder 3000kcal isst nimmst du natürlich wieder zu. Ist eigentlich keine "Hexerei". ;)
  • Wendy_2006
    Wendy_2006 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Also ich bin jetzt seit 16 Tagen (glaube ich) dabei und hab fast 2 Kilo runter. Liegt aber auch eher daran, dass im letzten Monat 5 Geburtstage waren. Danach ging es immer weiter bergab auf der Waage. Ich ernähre mich gesünder und esse gute Portionen. Mir hilft das mit diesem Eintragen wirklich sehr! Aber du musst halt konsequent dabei bleiben! :)
  • PapaFuchs
    PapaFuchs Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Die Frage, wer Erfolg mit der App hat, schließt m.E. darauf, dass vermutlich nur die App Dir hilft und nicht Du Dir selbst? Natürlich kann keine App Dir die Pfunde klauen, Du musst schon selber Deine Ernährung ändern. Die App hilft nur, den Überblick über das aufgenommene Essen nicht zu verlieren... so kann man ggf. sich einen Pott Topfen reinjagen, falls man Mittags doch mal zu viel hatte. Ebenso ist die App nur ein Anhalt, da nicht alles durch den Nutzer abgewogen, sondern geschätzt wird oder einiges sogar nur erraten werden kann. Aber es macht den Unterschied! Ich habe ein besseres Gefühl für Kalorienanzahl bekommen, weiß also beim Essen schon, dass ich weniger portionieren muss... und seit Beginn Juli habe ich 8 Kilo verloren....
    Ja ich habe Erfolg gehabt, würde aber rs nicht so ausdrücken, dass ich mit der App Erfolg hatte. Die App hilft, erfolgreich kann man mur selber sein. Und wegen dem Bauchfett: Dein Körper allein entscheidet, wo er zuerst abnimmt... wenn Du lange genug durchhälst, wird es auch irgendwann am Bauch passieren. Viel Erfolg! Mit Dir! ;)
  • BIBO1989
    BIBO1989 Beiträge: 12 Member
    Optionen
    Hallo , ich habe nun 4.5 kg runter.
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    > @BIBO1989 schrieb:
    > Hallo , ich habe nun 4.5 kg runter.

    Super!
  • mike690101
    mike690101 Beiträge: 140 Member
    Optionen
    Hallo. Seitdem Anfang Juli habe ich diese App und habe seitdem 7 kg abgenommen. Vorher hatte ich durch Ernährungsumstellung seit Anfang Februar 11 kg abgenommen. Also zusammen 18 kg weniger. Seit Anfang August mache ich regelmäßig nordic-walking mit Strecken von 8km bis 22km. Das tut mir richtig gut und ich fühle mich seitdem auch viel fitter. Gruß Mike
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    mike690101 schrieb: »
    Hallo. Seitdem Anfang Juli habe ich diese App und habe seitdem 7 kg abgenommen. Vorher hatte ich durch Ernährungsumstellung seit Anfang Februar 11 kg abgenommen. Also zusammen 18 kg weniger. Seit Anfang August mache ich regelmäßig nordic-walking mit Strecken von 8km bis 22km. Das tut mir richtig gut und ich fühle mich seitdem auch viel fitter. Gruß Mike

    Super! Weiter so :)
  • Bxandi1965
    Bxandi1965 Beiträge: 1 Member
    bearbeitet September 2017
    Optionen
    Habe am 20.03.2017 mit 104kg begonnen mit heute habe ich 13kg abgenommen. Stehe zwischen 92kg und 93kg. Sport fällt mir bis dato mit Radafahren und EMS Training halbwegs leicht. Jetzt im kommenden Winter muss ich mir noch einen Ersatz für das Fahrradfahren suchen.
    Ziel sind 86kg im nächsten Jahr. Erstes Ettapenziel ist erreicht, mir passen nun wieder L Sachen und "normale" Hemden. Blutdrucktabletten sind weg und ich fühle mich auch wesentlich besser.
  • BIBO1989
    BIBO1989 Beiträge: 12 Member
    Optionen
    Hey ihr lieben. Habe es fast geschafft
    Noch 3.5 kg dann habe ich mein Ziel erreicht.
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Glückwunsch! Wie viel hast du jetzt schon runter?
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Klasse! Meinen Glückwunsch!!!!