Muskelaufbau ernährung! Kontaktfreudig ;) Wandsbeck_Hamburg — German

Muskelaufbau ernährung! Kontaktfreudig ;) Wandsbeck_Hamburg

Optionen
dldarhussein
dldarhussein Beiträge: 6 Member
Ich freue mich dich kennenzulernen! :)
Mein Gewicht ist normal! Ich möchte jedoch paar Kilos zunehmen und die Schulter ein bisschen breiter haben.

Kommentare

  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Welcome on Board und viel Erfolg.

    Dann bist du einer der wenigen, die die andere Richtung gehen ;). Da habe ich leider keine Erfahrungswerte. Bei mir pendeln Fettmasse und Muskelmasse immer um die Wette um die 30% *G*.

    Wünsche dir viel Erfolg :).
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Optionen
    Eat Big get Big . Viel Eiweiss nen Vernünftiger Trainigsplan und los gehts. und nein nicht nur die Schultern und die Brust trainiernen ;) niemand mag Diskopumper :P
  • dldarhussein
    dldarhussein Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Danke euch beide! Zappi123456, danke! Nein, ich habe für die Beinen seit 7 Jahren trainiert, da ich Fußballer bin. Aber auf den oberen Bereich würde ich gerne ein wenig mehr konzentrieren :)
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    Okay dieser Irrsinn, Fußball hat nichts mit eigentlichem Beintraining zu tun.
    Trainiere alles, konzentriere dich Anfangs auf die Grundübungen und esse genug, dann wird es auch was mit der Gewichtszunahme.
  • 5kywalk
    5kywalk Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Wieviele Kcal/tag hast du denn?
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Optionen
    dldarhussein schrieb: »
    Danke euch beide! Zappi123456, danke! Nein, ich habe für die Beinen seit 7 Jahren trainiert, da ich Fußballer bin. Aber auf den oberen Bereich würde ich gerne ein wenig mehr konzentrieren :)

    wir können gerne mal beine trainieren und wenn du am 3 Tag langsam wieder gefühl im Quadrizeps hast unterhalten wir uns nochmal was Fussball fürs Beintraining bringt ;)

    gar nix..........

  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    @Martin
    Ich hab gelesen, 2016 wurde ein fünfter Muskel im "Quadrizeps" entdeckt. :trollface: