Shaker oder Cocktailmixer ?? — German

Shaker oder Cocktailmixer ??

Mario_oM
Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
Kann mir jemand einen wirklich guten Shaker für mein Pulver empfehlen, mein derzeitiger ist eine echte friemelei, bis ich nach dem befüllen mit dem Pulver und Wasseraufgießen fertig bin und den Deckel zum shaken aufschrauben will ist das zeug schon halb verklumpt und der Deckel lässt sich öfters nicht richtig aufschrauben sodass das zeug neben bei rausspritzt - ne echte ärgerliche Sauerei :-(

Oder ist ein Cocktail-mixer besser, oder gibt es schon was besseres am Markt?

Kommentare

  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Ich benutze so ein Kombihandteil, wo du einmal Schneebesen und einmal so einen Zerkleinerer/Hechsler dranschrauben kannst - ich komme nur gerade nicht auf die Bezeichnung.
    Der Hexler ist dafür super *G*. Aber Vorsicht, beim Casein wird das Ergebnis dadurch noch dicker *G*
  • Maaaaahr
    Maaaaahr Beiträge: 8 Member
    Hallöchen,

    ich benutze meistens einfach einen Smoothie-Maker (hab den von amazon basic, hat so um die 20€ gekostet) und finde das am leckersten, die Milch wird dadurch schön fluffig aufgeschäumt und es verteilt sich alles total gleichmäßig, die Flasche schließt immer gut ab und es spritzt nichts raus und es ist auch schnell gereinigt :-)

    Manchmal habe ich mir da auch direkt noch 2 Eiswürfel mit rein geben können, das hat den Shake dann richtig schön kühl gemacht :-)
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    könnt Ihr mal Links zu den Teilen posten? Ich habe mich entschieden - nun muss doch so ein Küchenmonster her, im Handshaker klappt das einfach nicht, das Xanthan sich ordentlich cremig shaken lässt. Für Geräte Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.
    Ich habe mal im "roten Markt" geschaut was es so gibt, ich tendiere zu einem Standgerät, es sollte ziemlich kompakt sein , ca. 700 ml Behälter haben und das wichtigste es soll easy zu reinigen sein, ich benötige es nur für Pulver also denke ich muss es nicht so ein starkes Gerät wie zum zerkleinern von Obst sein.

    Oder was meint Ihr Stand - oder Stab ? Glasbehälter oder Kunststoff??