Athletisches Äußeres /// Motivation gesucht!!! + Runtastic-App!!! — German

Athletisches Äußeres /// Motivation gesucht!!! + Runtastic-App!!!

Hallo Community,

ich bin Gina, 27 aus Sachsen-Anhalt und suche hier noch sportlich aktive Menschen, die eine gesunde Ernährung mit Cardio (insbes. Laufen) und Krafttraining verbinden. Ich bin selbst absoluter Neuling im Cardio Bereich und alles andere als gut :D Ich nutze zu dieser App noch Runtastic und suche nun ein paar Mitstreiter.

Ansonsten esse ich vorwiegend Rohkost und mache Highcarb / Lowfat. Vielleicht kann sich jemand auch damit identifizieren :-) ich würde mich freuen ... egal ob Männer oder Frauen - hauptsache motiviert!!!

Viele Grüße!!!

Kommentare

  • leshauna2
    leshauna2 Beiträge: 8 Member
    Hallo Gina , ganz so sportlich bin ich dann doch nicht aber ich möchte es werden , ernähre mich fast genauso wie du nur das ich aus Gesundheitlichen Gründen ganz stark auf die Proteine achte ! LG aus Heidelberg
  • gbauer1989
    gbauer1989 Beiträge: 3 Member
    @leshauna2: ich bin ja auch noch nicht allzu sportlich ... aller Anfang ist schwer, aber das wird schon :-))) ich esse 70% KH, 20% Protein und 10% Fett. Das klappt bei mir am besten ;-)
  • leshauna2
    leshauna2 Beiträge: 8 Member
    Hört sich gut an, leider Verträge ich keine Kohlenhydrate in zu hohen Mengen da ich sonst Herzrasen und Übelkeit bekomme , auch der Blutzucker steigt dann sehr schnell extrem hoch
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Welcome on Board.
    ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg.
    Sportlich aktiv bin ich mit Functional Training, Strong by Zumba und Zumba.
  • Ruffy87
    Ruffy87 Beiträge: 81 Member
    Hallo und willkommen:)