Abnehmen zum 1.00000000mal — German

Abnehmen zum 1.00000000mal

Puscheltilla
Puscheltilla Beiträge: 3 Member
bearbeitet August 2017 in Stellen sie sich vor
Hallo! Ich bin neu hier und möchte/muss unbedingt mein Gewicht reduzieren. Um als normal zu gelten müsste ich mich fast halbieren..
Ich suche Gleichgesinnte mit einem Gewicht um 120 Kilo die einen ähnlich langen Weg vor sich haben

Kommentare

  • ErikaKoustoulidis
    ErikaKoustoulidis Beiträge: 185 Member
    Hallo und ein herzliches Willkommen, du hast Post :-)
  • Jeff_73
    Jeff_73 Beiträge: 417 Member
    Herzlich Willkommen, Deine Überschrift erinnert mich an ein Zitat von Mark Twain (?) „Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.“

    Dann doch lieber einmal richtig :D:D
  • lalajunky
    lalajunky Beiträge: 14 Member
    bearbeitet August 2017
    Hey ich lungere bei 96 kg herum und versuche mich auch zum gefühlt tausendsten Mal wieder seit einer Woche daran. Schreib mir gern :)
  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Herzlich Willkommen hier in der Runde.
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Welcome on Board und viel Erfolg.

    ich habe diesen Weg hinter mir und bin jetzt beim Gewichthalten. Komme von 126 kg bei 1,63cm Kürze und wiege jetzt 72 kg.
    Helfe gerne.
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
    Ich komme von 121 und habe mittlerweile 18 kg runter. Im letzten halben Jahr hat es durch eine Lebensumstellung nicht so gut geklappt, es ging immer um 1 - 3 kg rauf und runter. Wahrscheinlich fehlte mir irgendwie der Arbeits- und Autobahnstress :).
    Mittlerweile habe ich mein Sportprogramm nochmals umgestellt, Ernährung seit langem sowieso, am 6 Tagen in der Woche sorge ich dafür dass zwischen der letzten und der ersten Mahlzeit 14 bis 16 Stunden liegen, so müsste es jetzt langsam wieder laufen.
  • Puscheltilla
    Puscheltilla Beiträge: 3 Member
    Ich bin "unfähig"(
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Willkommen!
    Ich hab den Weg gerade hinter mir - das Wichtigste ist dranbleiben und die Ernährung dauerhaft umstellen und nicht denken "noch x Kilo dann kann ich wieder..." Du findest hier viele erfahrene Leute die gerne helfen.

    Viel Erfolg!
  • lalajunky
    lalajunky Beiträge: 14 Member
    Ich kenne das Gefühl unfähig dazu zu sein. Es helfen Erfolgsgeschichten von Menschen die noch unterwegs sind. Die ersten 5 Kilo sind glaub ich die schwersten. Ich hadere gerade auch sehr mit mir. Mich stresst das Kalorienzählen sehr, ich versuche es als Spiel zu sehen, indem ich mir durch Bewegung Extra Futter verdienen kann. Ich suche auch noch nach Menschlein die mich darin begleiten. Mein oberstes Ziel ist in Bewegung zu bleiben, weil die gut tut. Ich hasse Sport (Fitnessstudio) ich behelfe mir mit Fahrrad, in den See springen, tanzen, aufräumen etc. Und ein paar Tricks, zb. Unter der Woche gibt's hier für alle keine Süßigkeiten. Der Weg ist weit. Setze dir Teiletappen und feiere jeden Erfolg.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich willkommen!
  • danadikay4239
    danadikay4239 Beiträge: 216 Member
    Willkommen!
    Ich komme von etwa 113kg und habe noch 30kg vor mir bis zum Normalgewicht. Das Gefühl, unfähig zu sein, kenne ich sehr gut! Ich habe die letzten 3 Monate immerhin mein Gewicht halten können, aber meist habe ich an dem Punkt aufgegeben, an dem es nicht mehr weiter ging, und dann wieder so viel zugenommen, dass ich eben bei diesen bösen 113kg gelandet bin...
    Wir schaffen das schon! Da bin ich mir total sicher. Wir müssen ein bisschen dranbleiben und härter dran arbeiten, aber es ist nicht unmöglich!
  • crushingit19
    crushingit19 Beiträge: 41 Member
    Puscheltilla schrieb: »
    Hallo! Ich bin neu hier und möchte/muss unbedingt mein Gewicht reduzieren. Um als normal zu gelten müsste ich mich fast halbieren..
    Ich suche Gleichgesinnte mit einem Gewicht um 120 Kilo die einen ähnlich langen Weg vor sich haben

    Hey! Ich wiege gerade so 122kg, habe aber mit so 133 angefangen. Habe also auch noch einiges vor mir, aber bin guten Mutes. Du kannst das auf jeden Fall schaffen! Jeder Kilo ist schon ein Erfolg, am sinnvollsten finde ich die langfristige Umstellung. Das wichtigste ist DEINEN Weg zu finden.
  • 31Frank12
    31Frank12 Beiträge: 449 Member
    Das wichtigste ist einfach konsequent die Nahrung einzugeben. Du kannst auch Schokolade essen wenn es in deinen Tagesplan passt, warum nicht. Denk immer dran durch hungern wirst du nicht abnehmen. Sport (Bewegung) und dein Kalorienziel im Blick behalten, dann klappt das schon. Wir nehmen die Treppe und nicht den Aufzug oder Rolltreppe usw...
    du schaffst das, immer dran bleiben, glaube mir es klappt