Keine Zunahme durch "Fresstag"
![Murmeltier86](https://d34yn14tavczy0.cloudfront.net/images/no_photo.png)
Murmeltier86
Hallo zusammen,
ich hab mal echt ne blöde Frage. Wenn ich am Abend 63kg gewogen habe, dann 700g Chinanudeln vom Imbiss gegessen hab und noch n Liter getrunken habe....warum hab ich am nächsten Morgen dieses Gewicht nicht mehr auf der Waage??? Ich schwitz doch nachts nicht 1,7 kg aus. Und auf Toilette war ich auch noch nicht
ich hab mal echt ne blöde Frage. Wenn ich am Abend 63kg gewogen habe, dann 700g Chinanudeln vom Imbiss gegessen hab und noch n Liter getrunken habe....warum hab ich am nächsten Morgen dieses Gewicht nicht mehr auf der Waage??? Ich schwitz doch nachts nicht 1,7 kg aus. Und auf Toilette war ich auch noch nicht
1
Kommentare
-
Kannst Du Dich 100%ig auf Deine Waage verlassen?
Ich hatte schon einige mechanische u digitale Waagen aller Art, und hab immer das Gefühl dass die ungenau sind. Mechanische zeigen oft ein halbes kg mehr oder weniger nicht an, ist meine Erfahrung.
Stell ich mich 3x hintereinander auf meine digitale, hab ich 3 verschiedene Werte.
Trotz alledem wirst du in der Nacht etwas Flüssigkeit verlieren.0 -
63kg, 1liter getrunken und durchgeschlafen ohne Boxenstop... Respekt! ;-)
Ich vermute mal es ist eine Kombi aus Transpiration, Energieumwandlung und Messfehler.2 -
Also das Phänomen hab ich nicht erst seit gestern. Hab das schon mehrmals gehabt. Und meine Waage ist zuverlässig. Stell mich immer 3 mal drauf, weil ich das Ergebnis nicht glaube und hab immer den gleichen Wert0
-
Schau mal hier nach,
http://www.n-tv.de/wissen/frageantwort/Wieso-nehmen-wir-im-Schlaf-ab-article347283.html
Ich habe öfter 2 Kilo unterschied0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 394 Erste Schritte
- 982 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 787 Motivation und Unterstützung