Tagebuch ergänzen?
rominka01
Hallo zusammen,
es gibt ja ganz unten unter der Ansicht für einen Tag im Tagebuch die Funktion "Tagebuch ergänzen". Mir ist auch klar, wozu diesen Funktion da ist, aber wenn ich in die zurückliegenden Tage gehe, wird mir ja nirgendwo angezeigt, ob ich an diesem Tagen schon alle Lebensmittel eingetragen habe.
Gibt es eine Funktion wie "Tagebuch für diesen Tag abschließen", so dass ich rükblickend sicher sein kann, diesen Tag vollständig eingetragen zu haben?
Dank!
es gibt ja ganz unten unter der Ansicht für einen Tag im Tagebuch die Funktion "Tagebuch ergänzen". Mir ist auch klar, wozu diesen Funktion da ist, aber wenn ich in die zurückliegenden Tage gehe, wird mir ja nirgendwo angezeigt, ob ich an diesem Tagen schon alle Lebensmittel eingetragen habe.
Gibt es eine Funktion wie "Tagebuch für diesen Tag abschließen", so dass ich rükblickend sicher sein kann, diesen Tag vollständig eingetragen zu haben?
Dank!
1
Kommentare
-
Wenn du alle Lebensmittel eingetragen hast findest du ganz unten den Button "Diesen Eintrag fertigstellen" . Dieser wird durch den "Tagebuch ergänzen" Button ersetzt, wenn du ersteren gedrückt hast, somit merkst du welche Einträge fertig sind.1
-
Hallo, einen Button "Diesen Eintrag fertigstellen" habe ich nicht. Der heißt bei mir immer "Tagebuch ergänzen". Kann das an irgendwelchen Einstellungen liegen?0
-
sorry er nennt sich doch etwas anders, nein der Button ist der selbe (selbe Stelle) wenn du "Diesen Eintrag fertigstellen" gedrückt hast heist er Weitere Einträge hinzufügen, anbei ein Shot:
alerdings geht das nicht in der App nur in der Desktop Version
0 -
Achso alles klar, ich meinte in der App da scheint es die Funktion dann nicht zu geben leider...0
-
Wenn du etwas nachträglich ergänzen willst, drückst du den button einfach nochmal.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 699 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte