Tagebuch ergänzen? — German

Tagebuch ergänzen?

Hallo zusammen,

es gibt ja ganz unten unter der Ansicht für einen Tag im Tagebuch die Funktion "Tagebuch ergänzen". Mir ist auch klar, wozu diesen Funktion da ist, aber wenn ich in die zurückliegenden Tage gehe, wird mir ja nirgendwo angezeigt, ob ich an diesem Tagen schon alle Lebensmittel eingetragen habe.

Gibt es eine Funktion wie "Tagebuch für diesen Tag abschließen", so dass ich rükblickend sicher sein kann, diesen Tag vollständig eingetragen zu haben?

Dank!

Kommentare

  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Wenn du alle Lebensmittel eingetragen hast findest du ganz unten den Button "Diesen Eintrag fertigstellen" . Dieser wird durch den "Tagebuch ergänzen" Button ersetzt, wenn du ersteren gedrückt hast, somit merkst du welche Einträge fertig sind.
  • rominka01
    rominka01 Beiträge: 3 Member
    Hallo, einen Button "Diesen Eintrag fertigstellen" habe ich nicht. Der heißt bei mir immer "Tagebuch ergänzen". Kann das an irgendwelchen Einstellungen liegen?
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    sorry er nennt sich doch etwas anders, nein der Button ist der selbe (selbe Stelle) wenn du "Diesen Eintrag fertigstellen" gedrückt hast heist er Weitere Einträge hinzufügen, anbei ein Shot:
    24kalc28l0ws.png
    9lqys5k95ywd.png

    alerdings geht das nicht in der App nur in der Desktop Version

  • rominka01
    rominka01 Beiträge: 3 Member
    Achso alles klar, ich meinte in der App :) da scheint es die Funktion dann nicht zu geben leider...
  • dopsoelder
    dopsoelder Beiträge: 10 Member
    Wenn du etwas nachträglich ergänzen willst, drückst du den button einfach nochmal.