Hallo an alle aus Thüringen — German

Hallo an alle aus Thüringen

Optionen
Anowja
Anowja Beiträge: 1,150 Member
Hallo an alle,

ich bin schon eine ganze Weile dabei und möchte mich aber nun mal offiziell vorstellen.

Mein Name ist Anja komme aus Thüringen, bin 42, 1,64m, wiege 52kg. Ich war nie wirklich übergewichtig, habe mich aber mit um die 60kg nie wohl gefühlt. Mit Hilfe MFP habe ich 6kg im 8Wochen abgenommen, die ich jetzt versuche zu halten.

Nach 20Jahren des Zu- und Abnehmens hatte ich endgültig die Nase voll davon (wobei die Fresszeiten echt geil waren ;) Leider habe ich jegliches Maß fürs Essen verloren. Da ich nie weis, wann ich zu viel esse oder gar zu wenig führe ich streng TB. Ich muss erst neu lernen, was genau die richtige Menge ist. Konsequent meiden tu ich jeglichen Süßkram, da hat früher schon gereicht, wenn ich ein weggeworfenes Schokoladenpapier gesehen habe- schon haben in meinem Gehirn die Zahnräder ineinander gegriffen u ich bin los Schokolade kaufen und das Gewicht ging wieder nach oben, weil ich nicht aufhören konnte das Zeug in mich reinzustopfen.

Abnehmen fällt mir leicht, ...Zunehmen noch viel leichter :)

Mein Ziel ist, endlich anzukommen und das ständige auf u ab durch die begonnene Ernährungsumstellung in den Griff zu kriegen.

Weiterhin habe ich endlich entdeckt dass Sport echt fetzt, ich laufe 40-50km pro Woche und bin total happy damit.

Danke für die vielen tollen Berichte über Eure Erfolge, die mich immer sehr inspirieren!

LG Anja

Kommentare