Normale Fotos als Status hochladen — German

Normale Fotos als Status hochladen

Optionen
Hi Leute,
Ich besitze ein Samsung Galaxy J3 und kann bei MFP anscheinend nur Fortschritts-Fotos in meinen Status hochladen. Ab und zu möchte ich aber doch ganz gerne ein "normales" Foto hochladen. In der Hilfe finde ich auf Anhieb auch nichts dazu. Weiß da jemand, wie ich das mache?
Sorry, wenn die Frage echt dämlich klingt :neutral:

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    In deinen "Status-Kommentaren" steht oben "Foto hinzufügen".
  • danadikay4239
    danadikay4239 Beiträge: 216 Member
    Optionen
    ...Irgendwie finde ich es trotzdem nicht. Statuskommentar, ist das der ganz normale Status, in den ich was reinschreibe? Da steht bei mir oben nur "Status aktualisieren" und der Haken und unten "Fortschritt-Foto hinzufügen". Muss ich irgendwo noch was einstellen, liegt das an meinem Handy oder bin ich einfach nur zu blöd?
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    danadikay4239 schrieb: »
    ...Irgendwie finde ich es trotzdem nicht. Statuskommentar, ist das der ganz normale Status, in den ich was reinschreibe? Da steht bei mir oben nur "Status aktualisieren" und der Haken und unten "Fortschritt-Foto hinzufügen". Muss ich irgendwo noch was einstellen, liegt das an meinem Handy oder bin ich einfach nur zu blöd?

    Eventuell MFP nicht auf dem neuesten Stand?
  • danadikay4239
    danadikay4239 Beiträge: 216 Member
    Optionen
    Doch, eigentlich schon. Hab die App vor kurzem erst aktualisiert. Könnte sein, dass es an meinem Handy liegt und das Modell so was nicht unterstützt. Vermutlich schreibe ich da auf Dauer mal den Support an...