Whatsappgruppe für Alle um sich gegenseitig zu motivieren — German

Whatsappgruppe für Alle um sich gegenseitig zu motivieren

Optionen
Liebe Fitnesspals,

hier gibt es bereitss viele Foren, die von Whatsappgruppen profitiert haben und ich denke gemeinsames Abnehmen macht mehr Spass. Aber auch für Alle, die ihr Gewicht halten möchten, oder einfach seehr tolle Erfolge hinter sich haben und uns, die noch einen langen Weg vor sich haben, gerne unterstützen wollen, können in die Gruppe rein. Wenn Interesse besteht, würde ich eine komplett neue Gruppe erstellen um loszulegen.

Zu meiner Person: Ich heisse Soufian, bin 28 Jahre und wiege 139 kg und möchte gerne runter. Ich habe seit ca. 2 Monaten mit dieser App angefangen, aber nur 4 Wochen wirklicj durchgehalten. Motiviert, danm Rückfall, wieder motiviert, wieder gefressen wie ein Schwein und jetzt wieder motiviert. Ziel der Gruppe soll es sein, dass Jeder der vielleicht kurz vor einem Rückfall steht, sich an diese Gruppe wenden kann, um so Energie zu tanken und vielleicht doch nicht die Tafel Schokolade zu essen. Natürlich kann man auch Fragen, etc. Stellen, sich austaauschen usw. Und wer keinen positiven Effekt davon hat, kann natuerlich jederzeit die Gruppe verlassen. Ich weiss nicht, ob es funktionieren wird, aber ich dachte mir wer das möchte, kann mir gerne ne Nachricht hinterlassen und dann würde ich das mal zum Laufen bringen. Es ist egal, ob Männer, Frauen, Kamele, Kühlschränke - Jeder ist willkommen. Auch Gewicht und Alter spielen keine Rolle. Wie gesagt, wer es mal probieren möchte kann sich gerne melden. Und wenns klappt, hoffe ich dass wir alle super miteinander auskommen werden, so wie hier :)

Danke fuer das aufmerksame Lesen.

LG Soufian
«13

Kommentare

  • Sammy849
    Sammy849 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo Soufian. Die idee hört sich gut an und ich wäre gerne dabei ;)
    Schreib mich doch an wenn du interesse hättest :smile:
  • Ari_Montana
    Ari_Montana Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Ich will auch:)
  • leakue
    leakue Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hey
  • leakue
    leakue Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Ich kenne das Problem. Ist echt eine super idee
  • Adajome
    Adajome Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ich wär auch gern dabei! :)
  • enigma78
    enigma78 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Finde ich eine spannende Idee, wäre auch dabei
  • MarinColosseo
    MarinColosseo Beiträge: 31 Member
    Optionen
    Hey an Alle :)

    Also es freut mich, dass ihr die Idee gut findet und würde einfach sagen, dass ihr mich in Whatsapp anschreibt und ich euch dann in die Gruppe hinzufüge. Noch ist keine erstellt, aber wenn ein paar Leute sich melden, wirds schnell gemacht.

    Meine Nummer ist: 0178/2396963

    Wenn sich Jemand fragt, warum ich die Nummer so einfach hergebe: Keine grossen Datenschutzängste, mein Leben ist langweilig :D also wer noch Interesse hat, einfach melden.

    LG Soufian
  • mzambrano6633
    mzambrano6633 Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Ich wäre auch gern dabei! Tolle Idee
  • icedragonblue
    icedragonblue Beiträge: 1 Member
    bearbeitet September 2017
    Optionen
    Wäre auch gerne dabei :smile:
  • RunningAnirac
    RunningAnirac Beiträge: 79 Member
    Optionen
    Gibt es Die Gruppe schon?
  • Nrgy1337
    Nrgy1337 Beiträge: 202 Member
    Optionen
    Es gibt bereits eine Gruppe und der Großteil der User hier ist dort bereits von mir eingeladen worden :) Wer ebenfalls rein will, darf mich gerne anschreiben :)

    LG
  • MarinColosseo
    MarinColosseo Beiträge: 31 Member
    Optionen
    Ja, es gibt bereits eine Gruppe von mir. Nrgy1337 hat auch eine die sehr belebt und aktiv ist. Meine hat nicht viele Mitglieder. Kannst aber gerne in beide Gruppen rein wenn du magst, meine Nr. ist oben, ansonsten auch bei Nrgy1337 melden :)
  • hakan171
    hakan171 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    würde gerne auch rein
  • mellek1977
    mellek1977 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Ich auch...lg
  • Gimbli
    Gimbli Beiträge: 14 Member
    Optionen
    Bin auch dabei.
  • kuecki84
    kuecki84 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ich auch ☝️
  • victorious7014
    victorious7014 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Ich würde gerne dieser Gruppe beitreten
  • 5kywalk
    5kywalk Beiträge: 10 Member
    Optionen
    > @Nrgy1337 schrieb:
    > Es gibt bereits eine Gruppe und der Großteil der User hier ist dort bereits von mir eingeladen worden :) Wer ebenfalls rein will, darf mich gerne anschreiben :)

    Kann dir irgendwie nicht schreiben kannst du mich anschreiben? Wieviele Leute seid ihr denn?
  • audigirl77
    audigirl77 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hey ich wäre auch gerne in der whats App Gruppe :)
  • SunriserForeverfit
    SunriserForeverfit Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ich hätte auch interesse
  • maprun1
    maprun1 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hey, klasse Idee!! Da mache ich gerne mit
  • BlondesGift27
    BlondesGift27 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Ich würde auch gern mitmachen. Ist es denn noch aktuell oder wollen wir eine neue Gruppe aufmachen? LG
  • Jensfit101prozent
    Jensfit101prozent Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Wäre dabei :)
  • juido
    juido Beiträge: 5 Member
    bearbeitet Oktober 2017
    Optionen
    Ich persönlich würde ja Telegram als Alternative für WhatsApp begrüßen, weil es Sichererer und Einfacher ist. Zum Beitritt der Gruppe muss nur dieser Link angeklickt werden:

    https://t.me/joinchat/BbCxfA4cOrg7Id5CYKq4Zw Gruppenname: myfitnesspal_deutsch

    Keine Herausgabe der Telefonnummer nötig, auf Wunsch völlig Anonym, und auch für Menschen ohne Smartphone zu benutzen.