Muskelaufbau
![sporty_mel](https://dakd0cjsv8wfa.cloudfront.net/images/photos/user/cd1f/8a7e/e029/55b5/9080/e127/597c/4f891ce544ae22dbe13ca57fceb9b28c8be5.jpg)
sporty_mel
Hallo ihr Lieben...ich hoffe die App und die Community treibt mich wieder an Vollgas in meinem Lieblings Hobby zu geben ..wer von euch befindet sich noch im Aufbau...mein Ziel ...knackig sportliche Rundungen
5
Kommentare
-
Willkommen!
Zum Muskelaufbau solltest du auf jeden Fall mehr Eiweiss zu dir nehmen, als MFP in der normalen Einstellung vorgibt. Über die genauen Werte streiten die Gelehrten - mit ca 2g Eiweiss pro kg Körpergewicht solltest du nichts verkehrt machen.
Viel Erfolg!2 -
Hallo und guten Abend
Ich bin neu hier, seit 4 Tagen aktiv. Meine Ziele sind Gewichtabnahme, Oberkörperstraffung und gezielter Muskelaufbau.
Vielleicht können wir uns ja gegenseitig unterstützen.
Ich bin 42, 180cm groß und aktuell 88kg.
Viele Grüße
Meik2 -
Hallo!
2g pro kg sind recht wenig. Los geht es ab 2.5g, ich liege derzeit bei 3g. Vorausgesetzt wir reden von Amateur Bodybuilding.
LG Luk2 -
Huhu,
ich versuche auch Muskeln aufzubauen weiterhin möchte ich etwas Körperfett verlieren.
Ich trainiere mehrmals die Woche im Studio im Freihantelbereich und gehe zusätzlich laufen.
Wäre echt super, wenn wir uns hier gegenseitig Tips geben und austauschen könnten0 -
Willkommen
Bleibt am Ball dann funktioniert das auch
0 -
Hey Mel,
ich bin gerade aus dem Aufbau raus und wieder in der Diät.
Bin aber auch bei ca. 2,5g EW am Tag
In diesem Sinne, Hallo und viel Erfolg
0 -
Hi,seit dem ich wieder ins Studio gehe hab ich 8 kg Muskelmasse gewonnen was im Oberkörper durch Definition sich deutlich macht.
Nebenbei hab ich 7 cm Bauchumfang verloren.1 -
Und Aufbau: Ja! Seit 1.5 Jahren. Von 58 auf derzeit 88 kg. Kfa bei etwa 12% also dran bleiben und bei fragen einfach raus hauen. (:0
-
Welcome on Board und viel Erfolg
Ich mache Ganzkörpertraining als Muskelaufbau und bin entsprechend langsamer unterwegs. Protein ist auf jeden Fall der Schlüssel.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 971 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 787 Motivation und Unterstützung