Motivations Whatsappgruppen
Nrgy1337
Hallo liebe Leute.
Einige kennen mich bestimmt.
Ich habe dank großer Nachfrage nun eine zweite Whatsappgruppe eröffnet. Zum einen eine für Läufer, zum anderen eine für Abnehmen und eine für den Allgmeinen Spam.
Ich werde die Gruppen weiterhin auf etwa 20 Leute begrenzen, damit die Gruppen nicht zu groß werden.
Also wer gerne in eine Motivierte Gruppe möchte, der schreibt mich bitte an, damit ich euch in die entsprechende Gruppe einladen kann
vielen lieben Dank.
Alter Thread:
http://community.myfitnesspal.de/de/discussion/1472798/interesse-an-eine-whatsappgruppe-u30#latest
Einige kennen mich bestimmt.
Ich habe dank großer Nachfrage nun eine zweite Whatsappgruppe eröffnet. Zum einen eine für Läufer, zum anderen eine für Abnehmen und eine für den Allgmeinen Spam.
Ich werde die Gruppen weiterhin auf etwa 20 Leute begrenzen, damit die Gruppen nicht zu groß werden.
Also wer gerne in eine Motivierte Gruppe möchte, der schreibt mich bitte an, damit ich euch in die entsprechende Gruppe einladen kann
vielen lieben Dank.
Alter Thread:
http://community.myfitnesspal.de/de/discussion/1472798/interesse-an-eine-whatsappgruppe-u30#latest
0
Kommentare
-
Hallo
Ich würde gerne dieser Gruppe beitreten0 -
Dann schreib mich doch bitte Privat an Dann adde ich dich sehr gerne0
-
Ich suche immer noch Motivierte Member Derzeite Gruppen: 3
Member: 23
lg1 -
Guten Tag
Die Whatsappgruppe sucht immer noch Willige User
Falls also wer interesse hat, darf sich der tollen Community anschließen.
Einfach PM an mich wer interesse hat
LG0 -
Hi ich wäre auch gerne dabei schicke dir eine PM.1
-
Ich auch gerne :-)0
-
Hi ich würde gerne in der Abnehmgruppe teilnehmen0
-
Guten Morgen ihr Lieben: Ab dem 01.04.2018 starte ich etwas im Sinne von: Gemeinsam Kilos verlieren
Gerne lade ich euch zu meiner tollen Motivationsgruppe ein, um möglichst vielen Menschen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Was das genau bedeutet? Unterstützung, Motivation, Ergeiz für alle Ziele.
Keine Pläne, keine Diäten sondern purer Wille seine Ziele zu erreichen. Schreibt mich gerne für die Whatsappgruppe an3 -
Da kommst du ja an eine Menge Rufnummern.2
-
Habe dir geschrieben0
-
> @info2799 schrieb:
> Da kommst du ja an eine Menge Rufnummern.
Bares Geld wert
(Ich will aber nichts unterstellen.)1 -
Ich verstehe immer nicht, wenn man drei Whatsapp Gruppen, Insta und das Forum hier hat, wie hat man denn dann noch Zeit zum Trainieren und Arbeiten? Aber wahrscheinlich hat man dann auch keine Zeit zum Essen!!! Nix für ungut, ich werde bloß immer etwas stutzig, wenn jemand so "ausführlich" die Werbetrommel für sich rührt, denn es gibt ja leider sehr viele Like- Geile Leute!
Auch hier an der Stelle sei gesagt, wenns stört, bitte überlesen ;-)3 -
Guten Tag
Das kann ich verstehen. Also meine Whatsappgruppe existiert auch ohne das ich mich täglich darum kümmern muss Da wir alle Erwachsen sind, kümmert sich da jeder um jeden
Instagram dauert ein Post gefühlt 2 Min bis er Online ist. Kein großer Zeitaufwand wenn man es dabei belässt Hat man also morgens nach dem Zähneputzen kurz in die Gruppe geschrieben, ein Bild hochgeladen kann der ganz normale Alltag kommen Arbeiten, Sport, Leben
Liebe Grüße1 -
@Nrgy1337 hast ne Pn!0
-
Hallo ihr lieben
Leider funktioniert die Nachrichtenfunktion auf MFP hier nicht immer 100%. Habe leider von keinem von euch ne Nachricht bekommen.
Schickt mir doch bitte eine E-Mail mit eurer Handynummer zu
afadda1@gmx.de und dann lade ich euch gern ein2 -
Und schon gibt's die e Mail Adresse mit Handynummer.3
-
norgabfritsch schrieb: »Und schon gibt's die e Mail Adresse mit Handynummer.
Die Frage ist: Lustiger Zufall, oder ausgefuchster Plan?
Vielleicht versuche ich das Geschäftsduell auch mal5 -
Ein arger Schelm wer böses denkt, vielleicht gehts ja auch nur hier drum:sindym2017 schrieb: »... denn es gibt ja leider sehr viele Like- Geile Leute!
Immerhin ist Nrgy1337 mittlerweile sooooo tolerant und schließt Leute Ü30 nicht mehr generell aus...
2 -
ich hätte aluhüte im angebot! echt günstig5
-
@Freischuetz ich nehme einen, ich schick dir dann mal meine Adresse, Telefonnummer, Kontodaten und Schlüpfergrösse, ich vertraue dir da völlig...10
-
@sindym2017 *highfive*1
-
Seid ihr fertig? Schön, dann kann das ganze ja wieder Erwachsenengerecht weiter gehen
Liebe Grüße1 -
> @Heide_Kraut schrieb:
> Ein arger Schelm wer böses denkt, vielleicht gehts ja auch nur hier drum: sindym2017 schrieb: »
>
> ... denn es gibt ja leider sehr viele Like- Geile Leute!
>
>
>
>
> Immerhin ist Nrgy1337 mittlerweile sooooo tolerant und schließt Leute Ü30 nicht mehr generell aus...
Puh, dann bin ich ja mit meinen fast 31 ja ein Wackelkandidat.0 -
-
@Anowja ich hatte ihm geschrieben.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte