Trainingspartner in Berlin
milawillpump
Huhu, ich bin 26 Jahre und suche Leute mit denen man sich austauschen kann, aber etwas persönlicher als über das Forum hier. Ich möchte ca 10 kg abnehmen.
Ich hab schon WhatsApp Gruppen ausprobiert, aber leider schlafen die nach einiger Zeit ein oder keiner reagiert auf das was man schreibt...Jeder Poster nur seine Erfolge. Das bringt mich nicht weiter. Ich bin sehr motiviert, alleine ist es aber schwer.
Ich hoffe es gibt jemanden unter euch, der gerne mal zusammen kochen will, laufen gehen oder einfach über Erfolg/Misserfolg quatschen mag, mit echtem Feedback.
Kleiner Hinweis: das ist keine Partnersuche. Bin glücklich und fest vergeben
Ich hab schon WhatsApp Gruppen ausprobiert, aber leider schlafen die nach einiger Zeit ein oder keiner reagiert auf das was man schreibt...Jeder Poster nur seine Erfolge. Das bringt mich nicht weiter. Ich bin sehr motiviert, alleine ist es aber schwer.
Ich hoffe es gibt jemanden unter euch, der gerne mal zusammen kochen will, laufen gehen oder einfach über Erfolg/Misserfolg quatschen mag, mit echtem Feedback.
Kleiner Hinweis: das ist keine Partnersuche. Bin glücklich und fest vergeben
0
Kommentare
-
Welcome on Board und viel Erfolg.
Bin leider nicht aus Berlin, Kante Dreiländereck .1 -
Das wäre auch mein Wunsch, allerdings hier im Bergischen Land (wer es nicht kennt: so ca. Wuppertal, Remscheid, Solingen)
Ich habe das jetzt so gelöst, das ich mich einer aktiven Sportgruppe angeschlossen habe und über die dort gewonnenen Kontakte hinaus Networking betreibe.
Liebe Grüße nach Berlin. Bert0 -
Du hast `ne PN!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen