Werl-Soest Silvesterlauf 2018
dfc4
Hallo Zusammen,
ich bin schon seit ca 13 Monaten hier.
Habe mit viel Training und Ernährung mein Gewicht von 96 Kg auf 78 Kg (momentane Stand)
Womit ich erstmal zu frieden bin.
Leute die mich kenne,wissen das ich nie gut stillsitzen könnte (war schon als Baby so )
Also müssen neue Ziele her.
Anfang 2017 habe ich mit Laufen angefangen aber durch meine Gehbehinderung und Lähmung im Rechten Bein bekam ich damit Probleme und müsste Aufhören.
Bei eine Routine Arzt Besuch habe ich ein Beitrag über Jefferson Perez gelesen und sein Sportart "Olympisches Gehen"
Ich habe mich für eine Weile damit beschäftigt und dann auch selber probiert.
Diese art und Weise sich fort zu bewegen ist wirklich eine Kunst für sich aber wenn Mann es geknackt hat......ein tolles Erlebnis.....obwohl es , ich muss zugeben...ein bisschen bekloppt aussieht
Ich habe trotzdem diese jetzt Sportart für mich entdeckt, finde es klasse und mir das Ziel, beim Werl -Soest Silvesterlauf 2018 über 15 km Walking mit zu machen........ und zu gewinnen!!!
Wenn mann Die Zeiten von 2016 anschaut (Schnellte Zeit 1:39 über 15 Km - etwas über 9 Kmh) ist das machbar.
Da ich gehbehindert bin wird es etwas schwieriger als sonst......aber trotzdem immer noch machbar.
ich möchte um mich und andere zu motivieren, mein Weg zum Ziel hier posten.
Mein Training dafür wird übernächste Woche anfangen und ich halte Euch auf den Lau....Gehenden
ich bin schon seit ca 13 Monaten hier.
Habe mit viel Training und Ernährung mein Gewicht von 96 Kg auf 78 Kg (momentane Stand)
Womit ich erstmal zu frieden bin.
Leute die mich kenne,wissen das ich nie gut stillsitzen könnte (war schon als Baby so )
Also müssen neue Ziele her.
Anfang 2017 habe ich mit Laufen angefangen aber durch meine Gehbehinderung und Lähmung im Rechten Bein bekam ich damit Probleme und müsste Aufhören.
Bei eine Routine Arzt Besuch habe ich ein Beitrag über Jefferson Perez gelesen und sein Sportart "Olympisches Gehen"
Ich habe mich für eine Weile damit beschäftigt und dann auch selber probiert.
Diese art und Weise sich fort zu bewegen ist wirklich eine Kunst für sich aber wenn Mann es geknackt hat......ein tolles Erlebnis.....obwohl es , ich muss zugeben...ein bisschen bekloppt aussieht
Ich habe trotzdem diese jetzt Sportart für mich entdeckt, finde es klasse und mir das Ziel, beim Werl -Soest Silvesterlauf 2018 über 15 km Walking mit zu machen........ und zu gewinnen!!!
Wenn mann Die Zeiten von 2016 anschaut (Schnellte Zeit 1:39 über 15 Km - etwas über 9 Kmh) ist das machbar.
Da ich gehbehindert bin wird es etwas schwieriger als sonst......aber trotzdem immer noch machbar.
ich möchte um mich und andere zu motivieren, mein Weg zum Ziel hier posten.
Mein Training dafür wird übernächste Woche anfangen und ich halte Euch auf den Lau....Gehenden
1
Kommentare
-
Wow, du setzt deine Ziele hoch! Freue mich mehr davon zu lesen und drücke dir die Daumen!1
-
Hi ja danke fürs Mitlesen.
Etwas schneller als 9 Kmh zu "Gehen" bekomme ich schon hin, allerdings nur für kurze Strecken.
Bis vor ein paar Wochen hatte ich 8 Km in eine stunde geschafft, viel länger hätte ich aber nicht gekonnt
leider habe ich mein Arm Aus Gekugelt (Ellenbogen) und habe die letzten Zwei Wochen mit Grippe zu tun gehabt.
Jetzt geht es wieder aber noch eine Woche pause bevor ich wider mit leichte Bewegung anfange.
0 -
du bist echt ein Stehaufmännchen. Klasse, dass du uns daran teilhaben läßt und meine Daumen sind natürlich gedrückt.
Freut mich, dass es jetzt wieder aufwärts geht für dich .
0 -
Lach .. Problem ist das ich weiter IF durchziehe...das ist schon manchmal schwer0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte