Suche Gleichgesinnte — German

Suche Gleichgesinnte

Joschi123
Joschi123 Beiträge: 12 Member
Hallo Zusammen,

ich bin eigentlich seit langem bei MFP und habe auch einiges ausprobiert, doch war ich leider mal mehr baer auch weniger Erfolgreich. Leider habe ich ein Seuchenjahr hinter mir mit Feststellung einer Schilddrüsenunterfunktion. Kreuzbandriss, Meniskusriss, habe den Wirbelsturm Irma hinter mir, dazu noch eine Salmonelleninfektion die ich aus Kuba mitgebracht habe, sprich alles läuft im Moment nahezu perfekt *ironieoff*

Ich muss mehr denn je endlich mal die Kurve bekommen und meinen angestrebten Gewichtsverlust von mind. 25 kg angehen, doch ich bekomme die Kurve nicht. Aus dem Grunde bin ich auf der Suche nach Leuten, die das gleiche Ziel verfolgen um sich gegenseitig zu motivieren, anzufeuern und sich austauschen. Auch gerne in Form von Whats App, Facebook ect.

Hätte jemand Lust und Interesse?

Kommentare

  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele.
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Welcome on Board.
    Meine Güte, da hat es Murphy aber echt gut mit dir gemeint. Wünsche dir viel Erfolg!
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Willkommen und viel Erfolg
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Willkommen - auf dass es jetzt einfacher wird!
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich willkommen!

    Was sind denn so deine Vorgehensweisen? Eine bestimmte Ernährungsform? Welcher Sport ist geplant? Wie sind deine sonstigen Daten?

    WhatsUp macht in meinen Augen wenig Sinn. HIER geht es wesentlich besser und man muss nicht "jedem" seine Tel.Nr. geben.
    Bei Fratzenbuch gibt es eine recht gute MFP-Gruppe. Hattest Du etwas anderes im Sinn?
  • Joschi123
    Joschi123 Beiträge: 12 Member
    Hallo Zusammen, ich fahre sehr viel Fahrrad und dazu 3-4 Woche Krafttraining im Studio. Habe mit dem Intervallfasten begonnen und werde so gut es geht auf Weißmehl wie auch Zucker usw verzichten, ich weiss dass er sehr schwer wird.
    Bei Facebook finde ich die Gruppe komischerweise nicht, warum auch immer.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    https://www.facebook.com/groups/168671859983282/?ref=bookmarks

    Zucker und Weißmehlverzicht ist eine gute Möglichkeit Kcal einzusparen.

    Radsaison geht ja nun leider zu ende, oder fährst du durch?
  • Joschi123
    Joschi123 Beiträge: 12 Member
    https://www.facebook.com/groups/168671859983282/?ref=bookmarks

    Zucker und Weißmehlverzicht ist eine gute Möglichkeit Kcal einzusparen.

    Radsaison geht ja nun leider zu ende, oder fährst du durch?
    Für mich gibt es keine Radsaison, fahre bei Wind und Wetter.
    Danke für den Link!