Abnehmen nach Antidepressiva
FranziscaSchmidt
Guten Abend Ihr Lieben,
Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Franzi aus Köln. Ich habe jetzt drei Monate AD genommen und habe leider bei der Einnahme 30 Kg zugenommen
Ich würde diese 30 Kg gerne wieder runterbekommen. Daher hoffe ich hier auf Motivation und eventuelle mitleidende unter euch.
Hat jemand ein ähnliches Problem und ähnlich Ziele und eventuell auch Erfahrung mit dem Abnehmen nach AD?
Vielen Dank im Voraus
Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Franzi aus Köln. Ich habe jetzt drei Monate AD genommen und habe leider bei der Einnahme 30 Kg zugenommen
Ich würde diese 30 Kg gerne wieder runterbekommen. Daher hoffe ich hier auf Motivation und eventuelle mitleidende unter euch.
Hat jemand ein ähnliches Problem und ähnlich Ziele und eventuell auch Erfahrung mit dem Abnehmen nach AD?
Vielen Dank im Voraus
1
Kommentare
-
Hab ich keine Erfahrung.
Ich kann mir vorstellen das in deinem Fall eine positive Lebenseinstellung sehr wichtig ist.
Wie geht es dir?
Bist du Frustesser?
Den meisten gibt der Erfolg beim abnehmen den Power auch weiter zu machen.0 -
Hi,
ich habe da Erfahrung mit. Auf der einen Seite bekamst du zu hören, dass du abnehmen musst, auf der anderen Seite bekommst du dann Medikamente, von denen zunimmst oder zunehmen wirst.
Hast du die AD schon absetzen können oder nimmst du sie noch? Es ist schwer und langsam, aber es geht. Ohne die AD natürlich besser als mit...
Gerne auch per PM, wenn dir das lieber ist.
achja und welcome on Board
0 -
Herzlich Willkommen. Ich kenne mich mit Deiner Situation nicht aus, aber ich drücke Dir alle Daumen, die ich habe (immerhin zwei!), dass Du Deine Ziele verwirklichen wirst.0
-
Hallo danke schön an alle.
Um eure fragen alle zu beantworten:
1. mir geht es wieder richtig gut. Stehe wieder mit beiden Beinen im Leben und mit meinem Verstand.
2. nein ich bin kein frustesser, eher das Gegenteil ich bekomme wenn es mir nicht gut geht oder Stress im Raum steht nichts runter.
3. ich habe sie seit März diesen Jahres erfolgreich absetzen dürfen. Ohne Entzugserscheinungen.
4. ich habe selbst in den 3 Monaten wo ich die AD nehmen musste mich auf Diät gesetzt. Hat aber leider nichts gebracht. Ich bin dennoch von 62 Kg auf 91 Kg gekommen.
Ich versuche seit April mit positiven Gedanken abzunehmen aber das will nicht so richtig loslegen. Ich weiß auch leider nicht wie lange das Medikament braucht um aus dem Körper wirklich raus zu seien. Denn der Stoffwechsel wird durch die AD auf Eis gelegt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte