3.800 kcal pro Tag, wie schafft ihr das?
Tadimer
Hi ihr Lieben,
Ich habe sehr Probleme zuzunehmen.
Ich bewege mich sehr viel, mind. 22.000 Schritte pro Tag (Dank dem Hund) und gehe 4-5mal trainieren.
Bisher habe ich versucht jeden Tag 3.200 kcal zu mir zu nehmen, doch leider reicht das nicht um Gewicht ordentlich zuzunehmen.
Nun möchte ich es gerne mit 3.800 kcal probieren. Ich will aber keinen Müll Essen um die 3.800 kcal zu erreichen!!!
Wie macht ihr das?
Freue mich auf Ideen und Hilfe
Ich habe sehr Probleme zuzunehmen.
Ich bewege mich sehr viel, mind. 22.000 Schritte pro Tag (Dank dem Hund) und gehe 4-5mal trainieren.
Bisher habe ich versucht jeden Tag 3.200 kcal zu mir zu nehmen, doch leider reicht das nicht um Gewicht ordentlich zuzunehmen.
Nun möchte ich es gerne mit 3.800 kcal probieren. Ich will aber keinen Müll Essen um die 3.800 kcal zu erreichen!!!
Wie macht ihr das?
Freue mich auf Ideen und Hilfe
0
Kommentare
-
Nüsse, gesunde Öle, Avocado, Chia, Quinoa usw würde ich nehmen0
-
die frage ist, warum ? sofern du deine makros und mikros ausreichend deckst, spricht nix dagegen auch mal was anderes zum "auffüllen" zu nehmen. das ganze clean eating is ja so ne sache......2
-
Nachdem der Grundbedarf (Macro/Micro) gedeckt ist, erfülle ich mein Kalorienziel erfolgreich und reuelos mit Schokolade, Eiscreme, Milch..1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 699 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte