Motivations Musik!? — German

Motivations Musik!?

Optionen
Hey Leute ich gehe in meiner Freizeit oft in Gym und habe noch nicht die passende Musik zum Training gefunden.! Kennt ihr manchmal noch ein paar gute Lieder?

Kommentare

  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Optionen
    Kann das sein, dass sehr viele Menschen einen sehr unterschiedlichen Musikgeschmack haben? Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber wenn ich Dir meine Musik "zur Motivation" nenne, dann wirst Du Dir wahrscheinlich an den Kopf fassen.
    Konkretisiere mal Deine Frage, brauchst Du Musik um dabei auf dem Laufband oder in der Rudermaschine tätig zu sein, welcher Musikstil gefällt Dir...?
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Grieschi schrieb: »
    Kann das sein, dass sehr viele Menschen einen sehr unterschiedlichen Musikgeschmack haben? Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber wenn ich Dir meine Musik "zur Motivation" nenne, dann wirst Du Dir wahrscheinlich an den Kopf fassen.
    Konkretisiere mal Deine Frage, brauchst Du Musik um dabei auf dem Laufband oder in der Rudermaschine tätig zu sein, welcher Musikstil gefällt Dir...?

    :D:D
  • mimisblog16
    mimisblog16 Beiträge: 26 Member
    Optionen
    Also um die Motivation bei starker körperlicher Anstrengung (Gewichtheben/Crossfit/kraft-ausdauersport) zu halten, sind playlists auf YouTube von rise against sehr gut.

    Zum Laufen würde ich pop/Rock Musik empfehlen,da ich zumindest beim laufen keine Musik brauche in der jemand teils schreit. (was ich allerdings beim Crossfit brauche :D). Daher eher eine gute melodie in der pop/rock Musik...Je nachdem welcher Stil dir gefällt
  • 5kywalk
    5kywalk Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Such mal nach "Minus Militia" oder "Art of Fighters - Evoke" wenn du tranierst wie ein Biest ;)
    Wer gerne ne Stunde aufm Fahrrad sitzt wird das vielleicht weniger hören.. außer er fährt Fahrrad wie ein Biest.. :wink:
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    5kywalk schrieb: »
    Such mal nach "Minus Militia" oder "Art of Fighters - Evoke" wenn du tranierst wie ein Biest ;)
    Wer gerne ne Stunde aufm Fahrrad sitzt wird das vielleicht weniger hören.. außer er fährt Fahrrad wie ein Biest.. :wink:

    meins ist Trance, damit strapazierte ich schon das ein oder andere mal die Nerven meiner Kollegen ;) , also Hardcore ist selbst mir zu nervig....