Re-Start aus Mannheim — German

Re-Start aus Mannheim

jutzik
jutzik Beiträge: 4 Member
Hallo zusammen!
Nach WW und anderen versuchen bin ich wieder bei MFP gelandet und starte einen neuen Versuch meine Waage zu entlasten. Ich freue mich total wieder dabei zu sein und hoffe mit euren Support und dem Austausch mit euch dran zu bleiben und meine Ziele zu erreichen. ✌

Kommentare

• cosmicbiggi2014
    cosmicbiggi2014 Beiträge: 2 Member
    Guten Morgen,
    ich wünsche dir einen guten Start und viele gute Ergebnisse. Auch ich bin neuerdings wieder mit dabei. Die Waage ging nämlich die letzten Monate leider komplett in die falsche Richtung...nach oben! Nachdem ich nun nach dem Herbsturlaub eine Zahl gesehen habe, die mich so erschreckt hat, bin ich nun seit gestern auch wieder motiviert am Start. Ich möchte insgesamt 18 kg abnehmen. LG, cosmicbiggi
  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Hallo Ihr zwei.
    @jutzik: keinen Versuch starten die Waage zu entlasten sondern durchstarten und tun! Nicht hoffen, die Ziele zu erreichen, sondern Konsequenz zeigen und dahin arbeiten.
    Es sind "zwar nur" Formulierungen, aber sie wirken auf das Unterbewusstsein. "Ich werde es schaffen und ich mache es, starte durch, packe es und ich arbeite daran!" wirken zielgerichtet und motivierender als "Ich probiere und versuche und hoffe..."

Euch beiden ein herzliches Willkommen. Ich wünsche Euch beiden viel Erfolg bei Eurem Vorhaben.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich willkommen!
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Welcome on Board und viel Erfolg :)
  • jutzik
    Vielen Dank euch! ☺️
    Auch für euren Zuspruch!!! Das ziehen wir jetzt durch! ✌
  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    jutzik schrieb: »
    ... Das ziehen wir jetzt durch! ✌

SO gefällt mir das :)

• Pepitko1963
    Pepitko1963 Beiträge: 1 Member
    Du bist noch jung dann mach das
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    willkommen
  • jutzik
    Hallo zusammen!
    Danke fürs Willkommen heißen ☺️
    Leider hat der Re-Start in den ersten beiden Wochen nicht den gewünschten Effekt gehabt. Aber ich bleibe weiter dran. Mein Mann unterstützt mich auch
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    jutzik schrieb: »
    Hallo zusammen!
    Danke fürs Willkommen heißen ☺️
    Leider hat der Re-Start in den ersten beiden Wochen nicht den gewünschten Effekt gehabt. Aber ich bleibe weiter dran. Mein Mann unterstützt mich auch

Erzähl doch mal! Was machst du dafür? Wie ernährst du dich? Wie sieht dein Sport aus?