Re-Start aus Mannheim
jutzik
Hallo zusammen!
Nach WW und anderen versuchen bin ich wieder bei MFP gelandet und starte einen neuen Versuch meine Waage zu entlasten. Ich freue mich total wieder dabei zu sein und hoffe mit euren Support und dem Austausch mit euch dran zu bleiben und meine Ziele zu erreichen. ✌
Nach WW und anderen versuchen bin ich wieder bei MFP gelandet und starte einen neuen Versuch meine Waage zu entlasten. Ich freue mich total wieder dabei zu sein und hoffe mit euren Support und dem Austausch mit euch dran zu bleiben und meine Ziele zu erreichen. ✌
0
Kommentare
-
Guten Morgen,
ich wünsche dir einen guten Start und viele gute Ergebnisse. Auch ich bin neuerdings wieder mit dabei. Die Waage ging nämlich die letzten Monate leider komplett in die falsche Richtung...nach oben! Nachdem ich nun nach dem Herbsturlaub eine Zahl gesehen habe, die mich so erschreckt hat, bin ich nun seit gestern auch wieder motiviert am Start. Ich möchte insgesamt 18 kg abnehmen. LG, cosmicbiggi1 -
Hallo Ihr zwei.
@jutzik: keinen Versuch starten die Waage zu entlasten sondern durchstarten und tun! Nicht hoffen, die Ziele zu erreichen, sondern Konsequenz zeigen und dahin arbeiten.
Es sind "zwar nur" Formulierungen, aber sie wirken auf das Unterbewusstsein. "Ich werde es schaffen und ich mache es, starte durch, packe es und ich arbeite daran!" wirken zielgerichtet und motivierender als "Ich probiere und versuche und hoffe..."
Euch beiden ein herzliches Willkommen. Ich wünsche Euch beiden viel Erfolg bei Eurem Vorhaben.3 -
Herzlich willkommen!1
-
Welcome on Board und viel Erfolg1
-
Vielen Dank euch! ☺️
Auch für euren Zuspruch!!! Das ziehen wir jetzt durch! ✌2 -
Du bist noch jung dann mach das1
-
willkommen1
-
Hallo zusammen!
Danke fürs Willkommen heißen ☺️
Leider hat der Re-Start in den ersten beiden Wochen nicht den gewünschten Effekt gehabt. Aber ich bleibe weiter dran. Mein Mann unterstützt mich auch0 -
Hallo zusammen!
Danke fürs Willkommen heißen ☺️
Leider hat der Re-Start in den ersten beiden Wochen nicht den gewünschten Effekt gehabt. Aber ich bleibe weiter dran. Mein Mann unterstützt mich auch
Erzähl doch mal! Was machst du dafür? Wie ernährst du dich? Wie sieht dein Sport aus?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 695 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 787 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte