Motivationspartner aus Niedersachsen? =)
invisible_user
Hallo, ich werde in eine neue 'Abnehmphase' starten und suche MyFitnessPal-'Freunde' aus Niedersachsen (optimal wäre Landkreis Vechta) um sich gegenseitig zu motivieren.
Habe keine Freunde oder Bekannte hier die die App nutzen.
Hätte jemand Interesse? Bin männlich und 33 Jahre alt falls das für jemanden wichtig ist.
Beste Grüße,
Daniel
Habe keine Freunde oder Bekannte hier die die App nutzen.
Hätte jemand Interesse? Bin männlich und 33 Jahre alt falls das für jemanden wichtig ist.
Beste Grüße,
Daniel
0
Kommentare
-
Herzlich Willkommen - auch wenn man nicht in Niedersachsen lebt kann man sich gegenseitig motivieren Bleibe mal hier in diesem Forum und beteilige Dich etwas, nimm "Freunde" in Deine Liste auf (egal woher sie sind) und sieh Dir deren Tagesaktivitäten (Sport, Bewegung, Ernährungstagebuch) an. Zumindest mir hilft es ungemein, obwohl meine "Freunde" allesamt recht weit weg wohnen.2
-
Das ist ein guter Ansatz!0
-
Ja, das stimmt natürlich Grieschi. Konnte auch einfach nicht abschätzen wie groß die Community hier wohl ist. Und wenn man jemanden aus der Gegend findet könnte man sich bei Interesse ab und an ja sogar mal persönlich treffen.
Aber: natürlich freue ich mich über jede Rückmeldung.0 -
Hey, komme aus LK Celle...
Brauche auch mal wieder etwas Motivation...gerade jetzt wo einen der ganze Weihnachtskram schon wieder anlacht.1 -
Oh ja, die Weihnachtszeit. =D Zum Glück sind Süßigkeiten bei mir eher weniger das Problem. Da habe ich mich recht gut im Griff.0
-
invisible_user schrieb: »Oh ja, die Weihnachtszeit. =D Zum Glück sind Süßigkeiten bei mir eher weniger das Problem. Da habe ich mich recht gut im Griff.
Glückspilz. Je länger ich darauf verzichte, desto mehr/öfter möchte ich von dem Zeug in mich reinspachteln.0 -
Herzlich willkommen!
Aus OHZ.0 -
Das kann ich durchaus verstehen Grieschi. Hin und wieder ist das bei mir auch so. Aber zum Glück selten.
Besten Dank SportsfreundSven.0 -
Welcome on Board und viel Erfolg.
Nicht aus deinem Umkreis, aber sportlich aktiv. Anfrage ist raus0 -
Vielen lieben Dank Eganko.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten