Frühlings Rollen
Kenshikta
Hi, ich möchte mich erstmal vorstellen, dank der App habe ich schon erstaunliche Fortschritte gemacht und wenn es Rückschritte gab, dann konnte ich sehr gut nachvollziehen woran es lag. Mit low carb und intermittierendes fasten, habe ich öfters gut abgenommen, allerdings immernoch nur bis 86 Kilo. Dank dieser App bin ich innerhalb von einem Monat auf 84 Kilo runter, was für mich schon ein sehr großer Erfolg ist. Nun zu meiner Frage, ich möchte gerne Lompia (Frühlings Rollen) machen. Die muss ich dazu allerdings fritieren. Die sind nicht ausschließlich für mich, sondern auch für meine Arbeitskollegen. Wie kann ich das Öl richtig erfassen? Damit ich abschätzen kann wieviel ich davon essen darf?
0
Kommentare
-
Mhh bin mir nicht sicher - aber roh wiegen, frittiert wiegen und Differenz als Öl annehmen?0
-
-
Das eignet sich nicht wirklich zum Backen, der Teig würde abblättern, selbst wenn man das mit Ei gelb oder so verkleben würde, wäre der Geschmack einfach ein ganz anderer. Mit diesen Heißluft-oder ohne Öl Fritteusen habe ich leider keine Erfahrung bzw. Besitze ich auch nicht.1
-
Ich würde es so machen, wie Felix sagt, und zusätzlich ne Extrasporteinheit einschieben um auf Nummer sicher zu gehen.2
-
Danke euch. Ich werde es dann so versuchen.0
-
Man könnte auch das Fett vorher und nachher wiegen. Dann gucken wieviel man darin gebacken hat und die Differenz teilen.
Ein bißchen Fett verdampft aber auch.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 699 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung