Abnehmen mit Schilddrüsenunterfunktion — German

Abnehmen mit Schilddrüsenunterfunktion

Hallo zusammen, wegen der Entnahme der Schilddrüse durch Unterfunktion, habe ich innerhalb kurzer Zeit über 15kg zu genommen und möchte diesen Kilos den Kampf ansagen! Wer hat Lust mit zu machen? Ich möchte bis 30.06.2018 mein Gewicht auf 80kg reduzieren und starte bei 89,3kg! Ich würde mich sehr freuen wenn sich welche anschließen würden

Kommentare

  • Sophia_tries
    Sophia_tries Beiträge: 1 Member
    Ich würde mich dir gerne Anschließen.. Ich habe auch eine unterfunktion die leider etwas spät entdeckt wurde.. daher starte ich bei ein bisschen mehr Kampfgewinnt würde mich aber über einen Motivationspartner freuen hehe
  • Daniela6568
    Daniela6568 Beiträge: 2 Member
    Hallo zusammen auch ich würde mich euch gern anschließen habe eine unterfunktion und auch noch Diabetes also habe ich zwei Gründe dem Gewicht von zur Zeit 92 kg den Kampf anzusagen
  • 4banger81
    4banger81 Beiträge: 2 Member
    Super ich freue mich, hoffentlich werden wir noch mehr Teilnehmer! Was mir aufgefallen ist, dass ich ohne richtiges Mittagessen schlechte Dinge zu mir nehmen bzw viel zu viel davon! Geht es euch auch so oder habt ihr einen anderen Nachteil dadurch?
  • Daniela6568
    Daniela6568 Beiträge: 2 Member
    Wie sieht es bei euch aus habt ihr schon was Geschäft? Bei mir ist schon ein bisschen weg. Ich finde es dauert soooo lange bis man wirklich ein Erfolg hat und jetzt ist auch noch die gefährliche Zeit überall leckere Nachmachen
  • annchenchen
    annchenchen Beiträge: 1 Member
    Hey! Ich würde mich auch mal anschließen! Ich hab Hashimoto und habe auch 15kg zugenommen. War vorher schon nicht schlank und starte mit 115kg. Möchte erstmal wieder runter auf die 100 und dann alles was geht...
  • bettina274
    bettina274 Beiträge: 3 Member
    Würde auch gerne dabei sein, durch Schilddrüse auch über 5 kg zugenommen und möchte diese auch loswerden bevor es im Sommer wieder nach Deutschland auf heimaturlaub geht!!
  • mz2014
    mz2014 Beiträge: 1 Member
    Ich würde mich auch gerne Anschließen. Durch Hashimoto und Sportfaulheit + 28 kg, von denen ich 10 geschafft habe bisher. Und die 18 übrigen möchte ich in einem Jahr geschafft haben.