Nachts Laufen
marktomaten
Wer läuft auch lieber wenns dunkel ist ?
Grade für mich als Anfänger fühlt sich das gut an. Am Anfang hab ich das natürlich wegen der Anonymität gemacht, dann hats mir gefallen weil man nicht merkt wie schnell oder langsam man ist und kann sich voll auf sich selbst konzentrieren ( ich krieg ja sowieso jeden Kilometer die Rückmeldung von shealth) und jetzt mag ichs einfach meine Umgebung aus einer neuen Perspektive zu erleben und weils ein schöner Tagesabschluss ist.
Und ihr so ?
Grade für mich als Anfänger fühlt sich das gut an. Am Anfang hab ich das natürlich wegen der Anonymität gemacht, dann hats mir gefallen weil man nicht merkt wie schnell oder langsam man ist und kann sich voll auf sich selbst konzentrieren ( ich krieg ja sowieso jeden Kilometer die Rückmeldung von shealth) und jetzt mag ichs einfach meine Umgebung aus einer neuen Perspektive zu erleben und weils ein schöner Tagesabschluss ist.
Und ihr so ?
2
Kommentare
-
Hätte ich nichts gegen, wenn ich da nicht alleine im Feld unterwegs wäre. Stelle mir das toll vor bei klarer Nacht und Vollmond.
Aber da ich mich dann vor dem eigenen Schatten erschrecke, ist es nicht das meine.
Die viel Spaß weiterhin .0 -
Mir ist die Tageszeit fast egal, ich mag nur meine Runde am See nicht, wenn das ganze Viehzeug zur Dämmerung rumschwirrt. Ich war damals auch mit 150kg laufen, was andere Gedacht haben war mir zum Glück schon immer herzlich egal.
Aber gerade im Sommer stelle ich mir so ein 24Uhr Lauf schon angenehm vor.2 -
> @TimWimm schrieb:
> [...] Ich war damals auch mit 150kg laufen, was andere Gedacht haben war mir zum Glück schon immer herzlich egal.
@TimWimm: Ich habe tatsächlich irgendwann mal wohl vergessen, dass du früher diese Gewichtsklasse hattest. In meinem Kopf habe ich dich eigentlich immer als Powermaschine abgespeichert. Krasse Entwicklung - klasse!0 -
> @marktomaten schrieb:
> Wer läuft auch lieber wenns dunkel ist ?
>