Hilfe beim Schreiben in der Community — German

Hilfe beim Schreiben in der Community

Katzi67
Katzi67 Beiträge: 178 Member
Hallo, ich bin erst seit gestern dabei und irgendwie tu ich mir schwer mit dem posten.
Wenn ich bei einem Post jemanden antworten möchte muß ich auf seinen Namen gehen und ihm direkt ne Nachricht schicken?
Wenn ich allen zu dem Beitrag was schreiben möchte muß ich auf Kommentar hinzufügen gehen?
Wo finde ich zum Beispiel die Vorher - Nachher Bilder?
Wäre lieb wenn ihr mir einen Tipp geben könntet

Kommentare

• Foodina
    Foodina Beiträge: 157 Member
    Die Vorher-Nachher-Bilder findet du dort

Und wenn du jemand in einem Thread direkt antworten möchtest, schreibst du seinen Namen mit einem @ davor. Also so @saka65
  • Katzi67
    @Foodina Hallo, vielen Dank für deine Hilfe
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Hallo Bine,

Zu 1. Nein musst du nicht. Du schreibst deinen Text einfach unten in das Kästchen bei: hinterlasse einen Kommentar und tippst auf "Kommentar hinzufügen". Willst du jemanden mit Namen ansprechen schreibst du in das Kästchen zB. @saka65 (ohne Leerzeichen, meist erscheint dann schon eine Auswahl an Niknames und du must den gewünschten nur noch antippen, der ist dann automatisch blau geschrieben). Wenn du das machst, erhöht es die Wahrscheinlichkeit, dass derjenige deinen Beitrag nicht übersieht, denn er wird oben rechts benachrichtigt, wenn sein Name erwähnt wurde.

Zu 2. Kommentar hinzufügen musst du immer machen, wenn du dein Geschriebenes posten willst. Ist es allgemein gehalten, also an alle, wird es einfach an den Thread unten angehängt und alle können es lesen und auch ggf. antworten.

Zu3.die findest du hier, unter dem Bereich Erfolgsgeschichten, Thema Vorher Nachher Bilder

http://community.myfitnesspal.com/de/discussion/1277059/voher-nacher-bilder#latest

PS mir hast du beispielsweise vorhin eine PN (persönliche Nachricht geschrieben bzgl. der Synchronisation von Garmin),wenn du das machst, hängst du deinen Beitrag nicht an ein Thema an, sondern schickst an ein Mitglied eine Nachricht, die nur derjenige lesen kann, wie eine Mail zB.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen? Bei weiteren Fragen melde dich einfach :)
  • Katzi67
    @Anowja.. Vielen Dank du hast mir sehr geholfen
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    @saka65 ..freut mich! Klappt ja schon prima :)