:-) (Ihr kennt mich) :-)
FlottenAdmiral69
Guten Morgen, in den vergangenen Jahren habe ich schon mal erfolgreich hier abgenommen und war anschließend offline und ohne App unterwegs; nun wechsle ich mich ein und spiele wieder eine Runde mit hier um meine Ziele in 2018 ( einen HM absolvieren) erreichen zu können.
Ich wünsche Euch allen viel Gesundheit und Erfolg!
Ich wünsche Euch allen viel Gesundheit und Erfolg!
0
Kommentare
-
Welcome (back) on board und viel Erfolg!1
-
Hi, noch einer, der im nächsten Jahr den HM absolvieren will
Herzlich Willkommen - und ich kenne Dich noch nicht0 -
Herzlich Willkommen zurück! :-)0
-
"Freddi" bist du es?
1 -
Joo1
-
Watt is? Dein Kahn abgesoffen?
Willkommen zurück. Du hast uns gefehlt.0 -
Hallo unbekannterweise. Das Ding mit dem HM habe ich auch vor. Willkommen zurück.0
-
der Kahn ist nicht abgesoffen aber ich bin vom Kahn gefallen dabei hatte ich mich leider verletzt so dass eine HM Teilnahme in 2017 nicht mehr realistisch war. Ist aber nicht so schlimm, muss ja auch Ziele für 2018 geben. Und ach ja - ohne MFG bin ich auch wieder fetter geworden... ist halt so.....1
-
FlottenAdmiral69 schrieb: »der Kahn ist nicht abgesoffen aber ich bin vom Kahn gefallen dabei hatte ich mich leider verletzt so dass eine HM Teilnahme in 2017 nicht mehr realistisch war. Ist aber nicht so schlimm, muss ja auch Ziele für 2018 geben. Und ach ja - ohne MFG bin ich auch wieder fetter geworden... ist halt so.....
Kein Problem. Du weißt ja wie es geht.0 -
...und der HM ist dann am 01.07. in HH?
Zusammen mit @La_Six , @___Laufine___ , @shootygirl , @StefanS_Vienna , und mir?0 -
Ich denke mal drüber nach und schaue mir die Webseite der Veranstaltung an. Juli ist Allergiezeit bei mir deswegen ist der Zeitpunkt nicht so günstig für mich... ich überlege mir das mal... vermutlich ist es am realistischsten das ich in 2018 einfach irgendwann vor der Haustür starte und dann 21,1 km für mich allein hinbekomme - das wäre organisatorisch das allereinfachste.... Komt Zeit kommt Rat...1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte