Satt werden - Seite 2 — German

Satt werden

Optionen
2»

Kommentare

  • Havanaohlala
    Havanaohlala Beiträge: 32 Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Optionen
    Ich kann es nicht schaffen 1200 am Tag zu essen. Ich brauche das Essen mind. aus psychologischer Sicht und ich kann nicht hungern. Wenn du selbst mit 1500 über 500 Kal am Tag verbrennst.... was willst du mehr? Was ich lieber machen würde ist 1-2 Stunden Kardio am Tag x5-6 Mal die Woche und dann doch 1600-1800 am Tag essen. Dann kannst du mal ein 1000-Kalorien Abendessen reinhauen und wirst dich ganz ordentlich fühlen. Selbst wenn ich viel Gemüse essen würde, würde ich mich auf 1200 total unglücklich fühlen, da ich zB keinen 1000-Kalorien mega Avocado, Lachs und Olivenöl Salat essen könnte. Ich schwöre, dass mein Libido im Eimer ist, wenn ich Lust auf Essen hab. Null Kraft für Sex. Sehr nervös. Gemüse macht mich nicht satt, sondern fettiges (gesundes), fleischiges Essen. :D Probiere es mehr Nüsse zu essen. Diese Kohlenhydrate machen dich nur hungriger.

    Außerdem macht Sport glücklich und fit (ich meine Kardio, mit Krafttraining wirst du ca. 150-200 Kal. MAX pro STUNDE verbrennen.... mit Kardio hingegen bis zu 1000-1200 pro 2 Stunden :D). Und ganz ehrlich Muskeln verbrennen nicht super viel Kalorien. Ich hab gelesen, dass man für jedes KILO reine Muskelmasse das BMR mit ca. 50 Kal. täglich erhöht. Nicht mehr. Und du willst ja nicht unendlich viel Muskeln zulegen, oder? Als Frau denke ich 1-3 Kilo wären mehr wie ausreichend. Soviel zum Afterburn Effekt. Außerdem wenn ich mir die Damen im Studio anschaue, wie gechillt sie Adduktoren trainieren und vielleicht von der Haltestelle zum Fitness mehr Kalorien verbrennen wie im Fitness... bezweifle ich es, dass jemand jemals 200 mit Krafttraining verbrennt. :D

    Natürlich, wenn man mein neues Thema liest (1750 Kalorien WÖCHENTLICH weniger) sieht man wie wenig ich es eilig habe abzunehmen. Dafür aber bin ich überzeugt wird es ohne binge days passieren!